Heide (Texten) hat Geburtstag

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Texten.

• Offizieller Beitrag

Hallo Heide,

da schließe ich mich gerne an: Alles Gute! :)

LG, Jan-Arne

• Hallo ihr Lieben,

ach je, ich bin ja spät dran mit Bedanken ... :shy: DANKE für die lieben Wünsche, das tut gut ...

Tut mir leid, ich habe die letzte Zeit einfach wenig hier reingeschaut, nur kurz mal reingelesen, und eure Glückwünsche habe ich gar nicht gesehen. Nach der Reha kam noch ein Krankenhausaufenthalt, demnächst stehen auch noch einige Termine und Aufenthalte bei den Weißkitteln an, so dass ich mich aus dem Forum noch ein bisschen zurückziehe bzw. auf Rückzug bleibe. Ich hoffe, dass dann im Sommer alles okay ist und ich wieder voll dabei sein kann.

Hie und da bin ich aber im Wald - tut das gut! - und habe sogar als Erstfunde in diesem Jahr den Aderigen Morchelbecherling gefunden und einige kleine Morcheln. So langsam sind diese auch am Kommen im gleichen Gebiet wie die Morchelbecherlinge. Vielleicht schaffe ich es ja noch einmal rechtzeitig hin. :P

Liebe Grüße und volle Pilzkörbe wünscht

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75