Nordbrandenburg 2016 - Wer kann und möchte wann dabei sein? 8
-
Wochenende 24.09.2016 - 25.09.2016 (8) 100%
-
(verlängertes) Wochenende 01.10. - 03.10.2016 (4) 50%
Hallo liebe Pilzfreunde,
aufgrund der schönen Runde am Stechlin im Oktober vergangenen Jahres würde ich gern auch in diesem Jahr wieder ein Treffen in Nordbrandenburg anschieben wollen.
Damit jeder Interessierte genügend Zeit hat, sich zeitlich entsprechend zu orientieren, ist für die Terminfindung in dieses Jahr vielleicht die nun hiermit erfolgte, rechtzeitige Ankündigung ganz hilfreich
Als möglichen Termin sind in der angehangenen Umfrage 2 Vorschläge enthalten, in der die Anzahl der potenzielle Funde mutmaßlich recht hoch sein dürfte (wenn es nicht wieder so trocken ist wie 2015).
In der Hoffnung also auf einen heißen Sommer von, sagen wir Juli bis Mitte August und dann bis Mitte September reichlich Niederschlag bei warmen Temperaturen, wären die beiden folgenden Terminvorschläge bestimmt ganz sinnvoll:
Samstag/Sonntag: 24.09./25.09.2016
oder
Samstag/Sonntag/Montag: 01.10./02.10./03.10. (Feiertag)
Möglich ist natürlich auch, dass jemand nur einen Tag des Wochenendes dabei ist.
Das würden wir dann aber in einer gesonderten Umfrage nochmal abklären oder ich erweitere diese dann entsprechend.
Erstmal sehen, wer überhaupt Zeit und Lust hat - über die üblichen Verdächtigen würde ich mich natürlich sehr freuen...
Ich schlage vor, jeder der Bock hat, dabei zu sein, setzt mal einen (oder zwei) Haken in der Umfrage und dann legen wir den Termin fest, der für die meisten am besten passt.
Unterkunft und Ablauf können wir dann noch festlegen... aber die eine oder andere Idee gibt es auch hier schon
Treffen und Exkursion wäre auf jeden Fall wieder der Raum um den Stechlinsee bei Neuglobsow.
Bitte stimmt bis zum 29.05.2016 ab, Mehrfachnennungen sind natürlich möglich...
Viele Grüße an alle und bis bald
sagt der Björn