Unsere aller Lieblings-Lamproderma hat Geburtstag

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Offizieller Beitrag

Liebe Ulla,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr. Weiterhin wünsche ich dir immer tolle spannende (Schleim)Pilzfunde. Herzlichen Dank, dass du das gesamte Forum hier mit deinem großen Schleimpilzwissen und deiner Hilfsbereitschaft so toll unterstützt.

Auf ein Wiedersehen mit dir freue ich mich schon.

Pilzige Blumengrüße gibts natürlich auch noch. ;) Leider waren uns die "Tulpen" am Sonntag nicht vergönnt.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Offizieller Beitrag

Da schließe ich mich doch gleich an!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :sun:

LG, Jan-Arne

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Ulla!
    Da bist Du mir ja ein gutes Jahr voraus. ;)

Schön, dass endlich Frühling ist.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Liebe Ulla,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und pilzreiches neues Lebensjahr!

Frühlingshafte Grüße!

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Liebe Ulla!
    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und Zufriedenheit. Außerdem viele schöne Schleimer.;)
    Außerdem danke ich Dir für die viele tolle Unterstützung bei der Identifizierung von Winzlingen, die ich ohne Dich und die anderen Winzlingsliebhaber hier im Forum vermutlich nie gesehen hätte.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Ulla!

So gerade noch rechtzeitig, bleibt mir auch noch die Zeit, dir eine schöne und genüßliche Feier zu wünschen.
    Sowie alles Gute, Gesundheit und reichlich schöne (Schleim-)Pilze für das nächste Jahr.
    und so nebenbei mal dich und deine Art und dein Wissen über den grünen Klee zu loben. :thumbup:

LG, Pablo.

• Hallo Ihr Lieben,
    bin überwältigt von Euren Glückwünschen, ganz herzlichen Dank! :) <3

Hatte leider gestern einen völlig pilzfreien Tag, mußte arbeiten und mein Chef wollte es wissen und hat mich fast bis zum Umfallen beschäftigt.
    Aber nur noch 1 Jahr und 3 Monate, dann gehts mir besser und ich kann mich mehr um meine Lieblinge kümmern.
    Trotzdem bin ich jederzeit gern bereit Hilfe zu leisten.
    In diesem Sinne, danke nochmals,
    Liebe Grüße
    Ulla

• Hallo, Ulla,

den hatte ich völlig überlesen...

Spät, aber dennoch auch von mir
    die besten Glückwünsche!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106