Ja, Stefan, richtig. Alles vogtländisch!
Aber das Gericht gibt's doch in deiner Ecke auch, oder etwa nicht ?

Grie Sooß für Nobi - ganz ohne Pilze, aber wohin sonst?!
- Tuppie
- Erledigt
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Danke Tuppie! Wir haben's ausprobiert, mit frischen Kräutern in fertiger Mischung vom hessischen Wochenmarkt. Kerbel war für meinen Geschmack viel zu viel dabei (den größten Teil haben wir weggelassen), Pimpinelle hätte mehr sein dürfen, und Kresse hatten wir zum Glück noch zusätzlich gekauft.
Zuerst in der klassischen Mischung probiert (war gut), dann noch Brennessel hinzugefügt (war auch gut).
-
Danke Tuppie! Wir haben's ausprobiert, mit frischen Kräutern in fertiger Mischung vom hessischen Wochenmarkt. Kerbel war für meinen Geschmack viel zu viel dabei (den größten Teil haben wir weggelassen), Pimpinelle hätte mehr sein dürfen, und Kresse hatten wir zum Glück noch zusätzlich gekauft.
Zuerst in der klassischen Mischung probiert (war gut), dann noch Brennessel hinzugefügt (war auch gut).
Ihr hättet das noch zusätzlich mit Draba verna oder Cardamine hirsuta versuchen sollen. Soll sich geschmacklich lohnen.
-
Hallo Cratie!
Toll, es freut mich, dass der alte Thread nicht in Vergessenheit geraten ist.
Und ich freue mich natürlich enorm, dass es Dir geschmeckt hat! Und ja, mint Pimpinelle sind sie immer sehr knausrig.