... und lasst den Alltagsstreß außen vor
Hallo zusammen
Endlich war es so weit. Wieder mal in den Wald, genauer in den heimischen Rheinwald mit seinen Auen. Ich kann euch gar nicht sagen wie ich das vermisst habe. Der Beruf lässt momentan nicht mehr zu. Aber nun hab ich einfach einen "cut" gemacht und für mich gesagt: So wichtig kann das alles gar nicht sein, als dass ich mich aufopfere. Gesagt , getan. Raus. Ausbrechen, l.m.a.A. Das geht mich alles nichts mehr an. Jetzt bin ich wieder dran :nana:
Ok, genug geredet. Ihr wisst was ich meine. Meine Seele und mein Körper brauchen eine Oase. Krafttanken
Heute und gestern abend ging es in meinen heimatlichen Gefielden in den Rheinwald. Gerade ein paar Meter und ich stand schon mitten drin. Herrlich kann ich nur sagen. Tiefe Atemzüge, der Puls geht runter, die Seele ruft ein Dankeschön, der Körper sagt SUPI , mein Geist sagt: Du Hornochse, warum nimmst du dir täglich die Arbeit mit nach Hause (Kopfsache) Haha, ich veliere mich schon wieder. Egal! Denn das waren die Eindrücke die mehr Lohn sind, als es das Bankkonto je hergibt
Ich schweige nun, ganz ohne Kommentar. Vielleicht könnt ihr erahnen, wie wichtig diese Bilder für mich sind:
und als Belohnung stand auch noch das auf dem Speiseplan
Auch wenn die Bilder keinen Namen tragen, so spiegeln sie meine Eindrücke wider. Natur kann so schön sein. Man muss nur hinschauen!
Ich bin jedenfalls froh wieder den Schritt in den Wald gemacht zu haben UND mich dadurch hier mit dem kleinen Gedankenanstoß der "Gelassenheit" wieder im Forumsleben zurück zu melden
Viele Grüße
Tannenzäpfle