Schielen wohl nichts für Jury ;-)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Haha und Hallo zusammen
    Eigentlich wollte ich dieses Bild für den Wettbewerb vorsehen. Aber dieses Bild wollte sich einfach nicht richtig Bearbeiten lassen. Egal was ich gemacht habe, ich musste ständig- nein besser gesagt- ich hatte ständig das Gefühl zu schielen. Und da dachte ich mir, wenn ich es schon nicht länger Betrachten kann, wirds die Jury wohl auch gleich "Abstempeln" :cursing:

Eigentlich finde ich es vom Objekt her gar nicht übel, aber für die Augen ist es echt anstrengend und hat wohl kaum Aussicht auf Erfolg :D

So stelle ich es wenigstens hier ein. Solltet ihr auch doppelt sehen liegts bestimmt nicht an euch :giggle:

Na "schwummerts" schon ??? :evil:

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• Obwohl vielleicht hättet ihr dann die 10er Tafel geschmissen :D :D

Über die 10er Tafel können wir gern reden, aber das machen wir besser per PN!
    Geht schließlich keinen was an, welche Geschenke Du mir machst! :D

LG Nobi ;)

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72