Nun wird es doch tatsächlich Wirklichkeit.
Viele Leser unserer Erstausgabe haben gefragt ob sie nicht eine gedruckte Ausgabe haben könnten, das ging bei der Erstausgabe aber auf keinen Fall da die Druckkosten doch immens sind. Jetzt sollte es klappen.
Wir freuen uns wirklich sehr über die phantastische Entwicklung der Zeitschrift und des Vereins.
*Bilder aus der Erstausgabe*
Mittlerweile sieht die Sache gut aus, unser Pilzverein wird nebenbei auch noch ein kleiner Verlag.
Aktuell sind wir dabei ein paar Werbepartner für die Zeitschrift zu gewinnen, zusammen mit den vielen fleißigen Helfern aus dem Verein und darüber hinaus sollte es also klappen. Ihr habt hier nun die Möglichkeit, Euch für ein Abo anzumelden und ich hoffe für den Verein, das es auch möglichst viele machen. Bitte habt aber Verständnis dafür, das wir das Abo derzeit nur für Deutschland und nur bei Zahlung per Lastschrift anbieten. Abos im europäischen Ausland werden ausschließlich über das Kontaktformular angenommen.
Hier noch ein paar Fakten zur Erstausgabe und die Planung für die Zukunft:
- Gelesen wurde die Erstausgabe bis zum heutigen Tag rund 14.000 mal, das ist eine beachtliche Zahl und wir sind unglaublich Stolz darauf.
- Ab Ausgabe 2 sollen 1.500 bis 2.000 gedruckt und zum Einzelpreis vom 2,- Euro zzgl. Versand abgegeben werden, online wird sie natürlich ebenfalls weiterhin zur Verfügung gestellt.
- In Deutschland lebende Mitglieder werden die Zeitschrift im Rahmen der Mitgliedschaft kostenlos per Post erhalten, Nichtmitglieder können die Zeitschrift im Abo für 10,- Euro jährlich inkl. Versand beziehen.
- Außerhalb Deutschlands haut das mit der Lastschrift und den Versandkosten leider nicht hin, dafür wird sich aber eine Lösung finden lassen.
- Es wird 3 Ausgaben jährlich mit jeweils zwischen 40 und 60 Seiten, voll gepackt mit interessanten Themen geben. Angestrebte Erscheinungstermine sind jeweils im März, Juli und November.
Über das folgende Formular könnt ihr euch für das Abo anmelden, dafür bezahlt werden muss natürlich erst wenn auch alles in trockenen Tüchern ist und die Zeitschrift zu 100% gedruckt wird. Den Pilzfreund abonnieren.
Viel Spaß weiterhin mit den Schwammerl
Frank