Hallo zusammen,
hiermit möchte ich alle Interessierten herzlich zu einer gemeinsamen Pilzwanderung in einem meiner Reviere einladen.
Es geht in den Revierpark Vonderort der auf der Stadtgrenze von Bottrop und Oberhausen liegt.
Es handelt sich um eine Parklandschaft mit angrenzendem Buchen-Mischwald. An einer Stelle gibt es eine Pumpstation wo Grundwasser abgepumpt wird und einen Bach bildet, ein kleines Stück könnte man quasi fast als Auwald bezeichnen
Wir treffen uns am 16.5.2016 gegen 10Uhr auf dem Parkplatz des Solebades, Vonderorter Straße 18, 46242 Bottrop
Googlemaps: 51.509970, 6.902169
Das ganze wird eine entspannte Wanderung zu der auch Partner und Kinder herzlich eingeladen sind (Ich selbst bringe Frau und Tochter mit)und wir nicht auf Gedeih und Verderb etwas finden müssen.....
Wenn wir dieses Gebiet durch haben und noch Interesse besteht können wir gerne anschließend noch die Halde Haniel besuchen.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und viele nette Pilzler kennen zu lernen.
PS: es wäre gut wenn ich vorher weiß wer kommt, damit wir warten wenn sich jemand verspätet.
Wer mag bekommt auch gerne meine Handynummer per PN.