Kuschel hat Geburtstag
Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Liebe Kuschel, auch von mir noch ganz, ganz liebe Geburtstagsglückwünsche, Gesundheit und persönliches Glück und ein erfolgreiches Pilzjahr mit vielen interessanten Funden.
-
Ahoi Kuschel,
Ganz Liebe Grüße vom anderen Ende der Republik,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, ein gutes Pilz - und Gartenjahr, Gesundheit und Glück.
Andi und Conny
-
Süsse....willkommen zurück aus Holland und willkommen im neuem Leben
-
Auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich, ich habe das gar nicht mitbekommen.
Leider kann ich Dir nichtmal nachträgliche Käppchenmorcheln zum Geburtstag bieten, wenn Du wieder zurück wärest. Es scheint sich hier dieses Jahr ausgemorchelt zu haben Ein ganzer Teil des Areals ist mittlerweile von Gartenabfällen bedeckt, aber auch im unbedeckten Bereich kein Fund. Auf Verdacht zu kommen lohnt gar nicht mehr. Der Morchelbecherlingsbereich wuchert im übrigen zu. Wir haben dieses Jahr fast nichts mehr gefunden und schätze nächstes Jahr ist der auch aus..
Aber ich wünsche Dir echtmal schöne Morchelfundstellen... fürs nächste Lebenjahr.
-
Liebe Kuschel,
auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und immer 'ne Handvoll und mehr Pilze im Korb.
Drücker,
Stefan
-
liebe Kuschel,
unverzeihlich spät aber den guten Willen will ich dennoch zeigen!
Alles Liebe und Gute aus Frauenwald in Thüringen von Isa und Uli.
Nachträglich.Liebe Grüße,
von Uns2Beiden.
-
Meine -allerliebste Schwester im Geiste!
klar, ich hab gratuliert, pünktlich
Aber hier hab ich es noch nicht getan Das muss ich dringend noch nachholen!!Süße, ich wünsche dir alles Gute, für jetzt, für morgen, für die Zukunft. Wenn wir immer vorher wüssten, welcher nächste Schritt, der richtige ist, oder wohin der nächste Schritt führt, dann wäre vieles einfacher, aber das Leben wäre doch nur halb so spannend und schön.
Fühl dich lieb gedrückt,
deine SchiG Melanie
Das Leben ist ein Ponyhof, wir müssen ihn nur finden
-
Hallo liebe Kuschel,
auch wenn mit gaaaanz viel Verspätung...(bin im Krankenhaus wegen Knie-Op)
von ganzem Herzen nachträglich gratulieren möche ich trotzdem noch. Alles Liebe und Gutes und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögem.LG
Dodo -
Hallo Kuschel,
ich habe mal bei HoBi nachgefragt. Die Morchel ist pulverisiert ... Jetzt finden wir sie beide nicht mehr. Was soll ich nun machen?
Liebe GrüßeMurph
Welch Service Dann brauche ich mir kein eigenes Morchelpulver machen aus den Resten, die von der Sendung von Ulla & Holger übrig geblieben sind Meine Adresse hast Du ja und Pulver ist flach verpackbar, kostet daher auch fast kein Porto Was für ein nettes Geburtstagsgeschenk
besser spät als nie!!!!
Herzallerliebste Kuschel
ich wünsche dir natürlich auch dass du mich bald mal wieder siehst
Herzlichen Glückwunsch von mir und natürlich auch von meiner ganzen Familie, die dich auch gleich ins Herz geschlossen hat
bleib so wie du bist!!!GLG Peter
Wie uneigennütz von Dir, was Du mir wünscht Aber Du triffst ins Schwarze, natüüürlich wünsche ich mir das auch und quetsche die Peri-Familiy dann innig an meine Brust Bis bald
Hallo Kuschel,auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag.
Ich war das Wochenende nicht online, sonst wäre der Glückwunsch schon eher geschriebenAlso, lass Dich schön feiern
PetraLiebe Petra, vielen Dank, das macht doch nix! Ich bin auch nicht ständig im Forum und bekomme dadurch den einen oder anderen Geburtstag nicht mit. Das hat bei mir aber nie etwas mit meiner Sympathieverteilung sondern eher mit der Zeit zu tun
Tsss....einfach durchgerutscht
wegen der paar Tage ohne Netz...Besser spät als nie
auch von mir die allerbesten Wünsche!LG
PeterLieber Peter, ist Dir doch gar nicht durchgerutscht, das liegt zeitlich noch im Rahmen und freuen tut's mich nicht weniger
Ich liebe die wilden Hornveilchen und bei mir dürfen die sich überall hin versamen Danke!!
Hi Kuschel, auch von mir alles Gute!!!Gruß,Ulli
Hi Ulli, ich danke Dir
Soso, Geburtstagsmorcheln.....Liebe Kuschel,
zum Geburtstag war ich ja pünktlich zum Gratulieren, jetzt holen wir drei das hier im Forum noch nach. Hat bisschen gedauert, bis wir was Passendes im richtigen Format gefunden haben. Heute war es dann soweit. Bleib wie du bist.
So zu bleiben wie ich bin ist meine leichteste Übung Danke, Ihr 3 Schätzle Die Morchel hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich mich provoziert oder geehrt fühlen soll *Finger-auf-meiner-Morchel-Wunde* Nein, alles gut, ich gönne sie Dir
Liebe Kuschel, auch von mir noch ganz, ganz liebe Geburtstagsglückwünsche, Gesundheit und persönliches Glück und ein erfolgreiches Pilzjahr mit vielen interessanten Funden.Danke, liebes Engelchen, das kann ich alles gut gebrauchen
Ahoi Kuschel,Ganz Liebe Grüße vom anderen Ende der Republik,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, ein gutes Pilz - und Gartenjahr, Gesundheit und Glück.
Andi und Conny
Ja, *schnüff*, weiter weg geht wohl kaum innerhalb unseres schönen Landes, aber gefühlt ist es quasi um die Ecke! Danke
Süsse....willkommen zurück aus Holland und willkommen im neuem LebenMal schauen, was mein neues Lebensjahr so mit sich bringt
Auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich, ich habe das gar nicht mitbekommen.Leider kann ich Dir nichtmal nachträgliche Käppchenmorcheln zum Geburtstag bieten, wenn Du wieder zurück wärest. Es scheint sich hier dieses Jahr ausgemorchelt zu haben Ein ganzer Teil des Areals ist mittlerweile von Gartenabfällen bedeckt, aber auch im unbedeckten Bereich kein Fund. Auf Verdacht zu kommen lohnt gar nicht mehr. Der Morchelbecherlingsbereich wuchert im übrigen zu. Wir haben dieses Jahr fast nichts mehr gefunden und schätze nächstes Jahr ist der auch aus..
Aber ich wünsche Dir echtmal schöne Morchelfundstellen... fürs nächste Lebenjahr.
Keine Panik, Safran, kommt Zeit, kommt Morchel (hoffe ich jedes Jahr :yumyum: ) und irgendwann klappt es auch bei mir mit ihnen
Manchmal haben Morcheln starke Jahre, manchmal nicht, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass es sich bei Dir ausgemorchelt hat.
Den Morchelbecherlingsbereich würde ich übrigens sogar per Hand frei halten an Deiner Stelle. Die sind doch die geschmackliche Oberkrönung :yumyum:
Liebe Kuschel,auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und immer 'ne Handvoll und mehr Pilze im Korb.
Drücker,
Stefan
Lieber Stefan, lieb, dass Du an mich gedacht hast
liebe Kuschel,unverzeihlich spät aber den guten Willen will ich dennoch zeigen!
Alles Liebe und Gute aus Frauenwald in Thüringen von Isa und Uli.
Nachträglich.Liebe Grüße,
von Uns2BeidenIhr 2 Lieben, ich freue mich auch nachträglich sehr, danke Wie immer zeigst Du einen besonderen Pilz Ist das Ciboria rufofusca?
Meine -allerliebste Schwester im Geiste!klar, ich hab gratuliert, pünktlich
Aber hier hab ich es noch nicht getan Das muss ich dringend noch nachholen!!Süße, ich wünsche dir alles Gute, für jetzt, für morgen, für die Zukunft. Wenn wir immer vorher wüssten, welcher nächste Schritt, der richtige ist, oder wohin der nächste Schritt führt, dann wäre vieles einfacher, aber das Leben wäre doch nur halb so spannend und schön.
Fühl dich lieb gedrückt,
deine SchiG Melanie
Das Leben ist ein Ponyhof, wir müssen ihn nur finden
Danke, liebste SchiG Per whatsapp sind so einige Glückwünsche pünktlich eingetroffen
Aber unser "Kleeblatt" (Peri, Calabaza, Du und ich) war mit am schnellsten Schön, dass wir uns nie aus den Augen verlieren können und wollen :kiss:
Hallo liebe Kuschel,auch wenn mit gaaaanz viel Verspätung...(bin im Krankenhaus wegen Knie-Op)
von ganzem Herzen nachträglich gratulieren möche ich trotzdem noch. Alles Liebe und Gutes und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögem.LG
DodoLiebe Dodo,
ich danke Dir und wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder ohne Probleme in die Pilze "gehen" kannst :) -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.