Kuschel hat Geburtstag

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

Morgen!

Ja wie, der Tag ist schon fast 9 Stunden alt und noch keiner hat gratuliert?
    Nun aber los.

Liebe Kuschel, heute ist für dich Feiertag. Lass dich hochleben, bedienen und feiern!
    Mögen die besten Winde mit dir sein und dein Leben im kommenden Jahr genau richtig verlaufen lassen.
    Mit nicht allzuviel Arbeit, dafür mehr Zeit für Müßiggang, gesundheitlich astreinem Verlauf und immer eine Handbreit Pilze unterm Kiel.

LG, Pablo.

• Huhu Kuschel,

auch von mir alles, alles liebe zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr viel Gesundheit bringen, Erfolg und Glück. Einen reichlich gefüllten Pilzkorb und gaaaanz viel Freude.

Liebe Grüße aus Mainz

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Liebe Kuschel,

zum Geburtstag nur das Allerbeste - Gesundheit, viel Zeit für Pilze und Natur sowie die perfekte Mischung aus Sonnenschein und Regen! *Tschin!*

Fühl dich fest umarmt und herzlich gegrüßt von uns zweien. :Kuschel:

P.S.: Die Tanzeinlage überlassen wir mal dem Graugansküken:

• Liebe Kuschel!

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Allerbeste: Spaß und Kraft, Gesundheit und Pilze, Orchideen und anderes "Grünzeug". Sei umarmt, in "echt" holen wir das ja in Kürze nach!

Als Blumengruß sende ich Dir eine Flockenblume - die schöne, üppige Tänzerin im opulenten Kostüm :Kuschel:

• Meine allerliebste Kuschel!
    Zum Geburtstag wünsche ich Dir vor Allem Gesundheit. Außerdem Glück, Abenteuer und reiche Morchelgründe. Dazu immer gut gefüllte Körbe und lustige Pilztreffen.
    Daruf freue ich mich schon! ;) :cool: :D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Kuschel,

auch vom mir gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße zum 22.
    Hoffe du bist mit 23 auch noch so knackig :love:

Feier schön und tolle Pfingsten

• Hallo liebe Kuschel,
    einen ganzganzganzganzganz herzlichen Glückwunsch zum 22. ;)
    Lass es dir gut gehen und feier wie es dir beliebt. :Kuschel:

• Liebes Kuschelchen

in meiner Glückwunschkiste finde ich keinen Text, der zu dir passen würde. Du bist einzigartig, dass soll meine Gratulation beinhalten. Daran arbeitend, verwerfe eine Idee nach der anderen, schreibe, lösche. Gedankenkarussel halt.

Dein Pilzkorb wurde bereits verzaubert, immer gut gefüllt soll er sein. Spass, Kraft, Glück, Abenteuer, Gesundheit, das Allerbeste, die besten Winde und mehr wurden schon gewunschen.

Die Schwester der Wünsche ist die Sehnsucht, beide mögen dir gewogen sein.

Alles Liebe zu deinem Geburtstag

*Pflonck*,

auf dein Wohl,

:)

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Auch von mir nur die allerliebsten Wünsche mit einem "Kuschel igen" Anhang ;) :

Viele Grüße
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

Einmal editiert, zuletzt von lupus ()

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Kuschel,

auch von allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Viel Freude, Gesundheit, große Erfolge beruflich und privat und immer volle Pilzkörbe wünsche ich dir.

Feiert noch schön. Ich freue mich auf unser Kennenlernen im November.

l.g.
    Stefan

• Morgen!

Ja wie, der Tag ist schon fast 9 Stunden alt und noch keiner hat gratuliert?
    Nun aber los.

LG, Pablo.

Dohoch, via whatsapp und dann standen um 24 Uhr ein paar liebe Freunde mit einem bekerzten Kuchen vor mir und sangen (angesäuselt) ein Lied für mich :giggle:

Lieben Dank, dass Du treue Seele immer an mich denkst :Kuschel: :love:

Ich verweile ja gerade in Holland und hatte gehofft, hier ein paar Geburtstagsmorcheln zu finden :D
    Der verzauberte Korb ist sich seiner Aufgabe noch nicht bewusst ;)

Liebe Kuschel,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Björn

Danke, lieber Björn :)

Danke, liebe Kerstin, ich liebe Fliegenpilze und Glück kann man nie genug haben :thumbup:

Huhu Kuschel,

auch von mir alles, alles liebe zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr viel Gesundheit bringen, Erfolg und Glück. Einen reichlich gefüllten Pilzkorb und gaaaanz viel Freude.

Liebe Grüße aus Mainz
    Heidi

Liebe Heidi, auch Dir vielen Dank. Ich benötige dann noch bitte einen Träger für den reich gefüllten Pilzkorb :D

Danke, Ihr 2 Lieben, die Drückung kam an :Kuschel: Das Küken ist echt süß!! Bis hoffentlich bald mal wieder <3

Liebe Kuschel!

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Allerbeste: Spaß und Kraft, Gesundheit und Pilze, Orchideen und anderes "Grünzeug". Sei umarmt, in "echt" holen wir das ja in Kürze nach!

Als Blumengruß sende ich Dir eine Flockenblume - die schöne, üppige Tänzerin im opulenten Kostüm :Kuschel:

Liebe Tuppie, auf "in echt" freue ich mich ganz besonders :Kuschel: <3

Meine allerliebste Kuschel!
    Zum Geburtstag wünsche ich Dir vor Allem Gesundheit. Außerdem Glück, Abenteuer und reiche Morchelgründe. Dazu immer gut gefüllte Körbe und lustige Pilztreffen.
    Daruf freue ich mich schon! ;) :cool: :D

Lieber Hans, die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Pilztreffen viel wichtiger sind, als gefüllte Körbe. Was wäre unser Forum ohne Leute wie Dich? :love: :love: :love:

Hallo Kuschel,

auch vom mir gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße zum 22.
    Hoffe du bist mit 23 auch noch so knackig :love:

Feier schön und tolle Pfingsten

Hallo Sebastian, ich bin doch gerade erst (gefühlt) volljährig geworden ^^:D;)

Alles gute auch von mir zum geburstag

Lg,Eike

Danke :) Schön, dass wir uns nun auch mal live getroffen haben :)

Lieber Murph, liebe HoBi's, DANKE, dass Ihr mir hier Euer wundervolles Präsent zeigt :evil:
    Bitte gut trocknen und zusenden :cool: :Kuschel:

Hallo liebe Kuschel,
    einen ganzganzganzganzganz herzlichen Glückwunsch zum 22. ;)
    Lass es dir gut gehen und feier wie es dir beliebt. :Kuschel:

Hundemüde wollte ich eigentlich in meinen Geburtstag hinein schlummern, jedoch man ließ mich nicht. Aber ungeplant ist es doch immer am Schönsten ;) Dir auch einen lieben Dank :)

Lieber Peter, ich werde noch ganz rot :D Vielen Dank, ich spüre Deine Mühe bis hier ;)
    Ich trinke einen mit Dir *pflonck* :Kuschel:

Lieber Wolfgang, Du "schleimst" hier ganz schön rum ;) Recht so! Danke :)

Lieber Stefan, jaaaa, im November wird der Vorhang gelüftet, ich freue mich auch schon :Kuschel:

Und nun gebe ich hier ein paar Runden Amstel-Radler und frische Poffertjes aus :yumyum: Greift zu :love:

• Da ist man einen Tag nicht im Forum und kommt hinterher wie die alte Fassenacht.

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, Kuschel

Es wäre natürlich klasse gewesen, wenn die Morcheln pünklich zum Ereignis angekommen wären, aber die sind offenbar länger unterwegs als sie gewachsen sind ;) .

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Oh, Kuschel, frische Poffertjes, da greife ich doch zu! Wir hatten gestern einen Auftritt bei zum 40jährigen Bestehen der Gemeindepartnerschaft mit Reith in Tirol, es war schon recht feuchtfröhlich... da geht das Bier nicht mehr an mich.

• Moin Holger, unter Umständen lagen die Morcheln pünktlich im Briefkasten, ich bin ja gerade auf Reisen und weiß nicht, was sich Zuhause türmt ;)

Dein Bild ist wunderschön, gibt es das auch in frühlingshaft? ^^:giggle:

• Aaaach, mach's Dir nicht so schwer, schicke mir einfach das ganze Morchelglas und ich (ver-)suche sie selber rauszusuchen :evil: :yumyum: :D

• besser spät als nie!!!!
    Herzallaerliebste Kuschel :Kuschel: :Kuschel: :Kuschel:
    ich wünsche dir natürlich auch dass du mich bald mal wieder siehst :D
    Herzlichen Glückwunsch von mir und natürlich auch von meiner ganzen Familie, die dich auch gleich ins Herz geschlossen hat :love:
    bleib so wie du bist!!!

GLG Peter

• Hallo Kuschel,

auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag.
    Ich war das Wochenende nicht online, sonst wäre der Glückwunsch schon eher geschrieben :)

Also, lass Dich schön feiern
    Petra

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chipcounter: 85 Chips

• Tsss....

einfach durchgerutscht
    wegen der paar Tage ohne Netz...

Besser spät als nie
    auch von mir die allerbesten Wünsche!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109