Bei Pablo (fast) ohne Pilze

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

• In Zukunft sagt ihr mir bitte wieder Bescheid, aber danke für die Rücksichtnahme. :thumbup:

Logisch machen wir das :Kuschel:
    [hr]

Tja...dafür wohne ich am schönstem Ende der Welt :nana::D :D

Esslingen is au schön, und wir haben dieses Jahr wieder mehr Regen wie ihr :nana: :D

LG Peter

Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

Einmal editiert, zuletzt von peri ()

• Hallo Peri-Peter und alle anderen, die mitwaren!
    Ein launiger Bericht, wie man es von Dir kennt, Peri! Das erste Foto von Euch beiden ist wirklich klasse, Du hättest nur noch eine Mütze aufziehen müssen, dann wärt Ihr als Zwillinge durchgegangen. ;)
    Ein bissel neidisch bin ich schon auf Euer Wochenende... :shy:, aber irgendwann klappt es mit dem Wiedersehen bzw. Kennenlernen.:Kuschel:

• Lieber Markus,

wie schön wieder von dir zu lesen...! :)

Unsere vegetarische Küche hat sich hier übrigens sagenhaft erweitert, Stefanna ;)

Das klingt verheißungsvoll...

Menno, jetzt hab ich Hunger. X( :D

Ein liebes Grüßle von uns beiden! :sun:

Stefanna

• Offizieller Beitrag

MoinMoin!

Immerhin warst du nun virtuell dabei, mein lieber Markus.
    Beim nächsten mal hoffentlich wieder live, in 3D und in Farbe. :thumbup:

Mit selbstzuzweit und erweiterter vegetarischer Küche.

Ob im schwäbischen oder kurpfälzischen, wird man sehen.

LG; pablo.

• Ein launiger Bericht, wie man es von Dir kennt, Peri! Das erste Foto von Euch beiden ist wirklich klasse, Du hättest nur noch eine Mütze aufziehen müssen, dann wärt Ihr als Zwillinge durchgegangen. ;)
    Ein bissel neidisch bin ich schon auf Euer Wochenende... :shy:, aber irgendwann klappt es mit dem Wiedersehen bzw. Kennenlernen.:Kuschel:

8| Da ich, vom alter her, Pablos Vater sein könnte ist das kein Kompliment für ihn :D:D

Persönlich kennen lernen würde ich dich auch sehr gerne, weil ich denke dass wir beide für jede Menge Blödsinn gut wären und uns somit sicherlich sehr gut verstehen würden :evil:

LG Peter

• Persönlich kennen lernen würde ich dich auch sehr gerne, weil ich denke dass wir beide für jede Menge Blödsinn gut wären und uns somit sicherlich sehr gut verstehen würden :evil:
    LG Peter

Lieber Peri-Peter! Da kannst Du einen... da kannst Du sicher sein, so wird es sein!

• Ach..zur allgemeinen Erbauung...letzte Nacht gab es endlich mal wieder son feuchtes Zeichen. .wir sollten öfter so Frotzelleien austauschen :evil: Ik schwören es euch..wenn ich das nächste mal im Schwäbischen bin :D

Dagegen sollen Kürbiskernprodukte oder Extrakte aus Johanniskraut helfen. Und, nach 18 Uhr nicht mehr so viel Bier trinken. :D

• Ach..zur allgemeinen Erbauung...letzte Nacht gab es endlich mal wieder son feuchtes Zeichen. .wir sollten öfter so Frotzelleien austauschen :evil: Ik schwören es euch..wenn ich das nächste mal im Schwäbischen bin :D

Dagegen sollen Kürbiskernprodukte oder Extrakte aus Johanniskraut helfen. Und, nach 18 Uhr nicht mehr so viel Bier trinken. :D

Frotzelleien find ich immer gut :D

8|8| nach 18 Uhr kein Bier :cursing: bist du wahnsinnig X( da würde ich dehydrieren :nana:

• 8| PETER 8| Du hast tatsächlich geschafft dich mal aus deiner Ecke der Republik loszueisen ? :evil: Das ich das noch erleben darf :evil:So...und nun ist aber als nächstes dann jetzt ja wohl mal die Küste dran oder? Hör da mal brav auf dein Frauchen :cool: Ich bin ganz neidisch auf eure Tour :thumbup: Tolle Bilder...vorallem von den beiden Grinsebacken :D :D

Jaaaa, ganz genau!!!! Ich werde Petra noch ein wenig bearbeiten :evil: