Nachträglich noch alles Liebe und Gute, lieber Namensvetter!
Grüßle,
Stefan
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.
Nachträglich noch alles Liebe und Gute, lieber Namensvetter!
Grüßle,
Stefan
Lieber Stefan,
Dir ebenfalls alles Gute und Gerechte! Möge der Pilz mit Dir sein!
Liebe Grüße von Isa und Uli aus dem schönen Thüringen.
Wenngleich verspätet.
Macht nichts.
Tülpchen.
.
Hallo Stefan,
auch ich möchte Dir noch nachräglich zu Deinem Geburtstag nur alles Gute und vom Besten nur das Beste wünschen.
Gerne hätte ich Dir ( und auch den anderen Geburtstagskindern) noch ein schönes Foto beigefügt. ...aber hier im Krankenhaus konnte ich keinen einzigen Pilz zum fotografieren finden und auf meinem Handy habe ich auch nichts gefunden.
Hole ich nächstes Jahr nach.
LG
Dodo
Quiiiieeeetsch *atemlos-in-die-Gratulantenrunde-stolpere*
Ich war jeden Tag kurz (!) im Forum, leider immer mit dem iPad vor der Nase und da macht das 1-Finger-tippen echt keine Spaß, also habe ich meine Gratulation vertagt, aber nicht vergessen!!!!!
Alles Liebe nachträglich, lieber Stefan , ach nee, Du magst es ja gerne mal handfester
Freue mich, Dich im Herbst persönlich kennen zu lernen! Also bleib' gesund und munter bis dahin,
LG aus dem hohen Norden
Hallo Dodo,
dann wünsche ich dir Gute Besserung. Vielen Dank für die lieben Wünsche
Hallo Kuschel,
auch ich freue mich schon dich mal persönlich kennenzulernen und vielen Dank auch dir für die lieben Wünsche.
l.g.
Stefan
Ahoi, Stefan.
Besser spät als nie
ein Geburtstagsgruß
mit ganz besonderem "Blümchen":
LG
Peter
Hallo Peter,
danke für die lieben Glückwünsche und das schöne Foto.
l.g.
Stefan
...Bleib gesund und munter, hoffentlich gehen ein paar Wünsche in Erfüllung.
Das dürfen auch gerne pilzliche sein.
Oder schöne Beißerchen, das ist auch was Feines.
Dann betrachte ich das Bild und denke, ach ja, klar
Ein Ehrenpreis, wem ein Ehrenpreis gebührt!
Hallo Mellie,
auch dir vielen Dank. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ein Ehrenpreis so aussieht. Das ist also eine Blume. Sehr interessant.
l.g.
Stefan