Climbingfreak hat Geburtstag

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Lieber Stefan,

Dir ebenfalls alles Gute und Gerechte! Möge der Pilz mit Dir sein!

Liebe Grüße von Isa und Uli aus dem schönen Thüringen.
    Wenngleich verspätet.
    Macht nichts.

Tülpchen.

.

• Offizieller Beitrag

Hallo Petra, Stefan, Uli und Isa,

auch euch einen herzlichen Dank für die lieben Wünsche.

Uli und Isa: Tülpchen sind immer gut, nachdem sie mir dieses Jahr nicht vergönnt waren.

l.g.
    Stefan

• Hallo Stefan,

auch ich möchte Dir noch nachräglich zu Deinem Geburtstag nur alles Gute und vom Besten nur das Beste wünschen.
    Gerne hätte ich Dir ( und auch den anderen Geburtstagskindern) noch ein schönes Foto beigefügt. ...aber hier im Krankenhaus konnte ich keinen einzigen Pilz zum fotografieren finden :D und auf meinem Handy habe ich auch nichts gefunden.
    Hole ich nächstes Jahr nach. :)

LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Quiiiieeeetsch *atemlos-in-die-Gratulantenrunde-stolpere* :cool:

Ich war jeden Tag kurz (!) im Forum, leider immer mit dem iPad vor der Nase und da macht das 1-Finger-tippen echt keine Spaß, also habe ich meine Gratulation vertagt, aber nicht vergessen!!!!!

Alles Liebe nachträglich, lieber Stefan :Kuschel: , ach nee, Du magst es ja gerne mal handfester :haue::giggle:

Freue mich, Dich im Herbst persönlich kennen zu lernen! Also bleib' gesund und munter bis dahin,

LG aus dem hohen Norden :sun:

• Offizieller Beitrag

Hallo Dodo,

dann wünsche ich dir Gute Besserung. Vielen Dank für die lieben Wünsche

Hallo Kuschel,

auch ich freue mich schon dich mal persönlich kennenzulernen und vielen Dank auch dir für die lieben Wünsche.

l.g.
    Stefan

• Ahoi, Stefan.

Besser spät als nie
    ein Geburtstagsgruß
    mit ganz besonderem "Blümchen":

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Offizieller Beitrag

Hallo Peter,

danke für die lieben Glückwünsche und das schöne Foto.

l.g.
    Stefan

• ...Bleib gesund und munter, hoffentlich gehen ein paar Wünsche in Erfüllung.
    Das dürfen auch gerne pilzliche sein.

Oder schöne Beißerchen, das ist auch was Feines.

8|8|8|

Dann betrachte ich das Bild und denke, ach ja, klar :giggle:

:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Mein lieber, lieber Stefan!

Es tut mir soooo leid, das ich sehr viel verspätet gratuliere :shy:

Dafür bekommst du eins meiner aktuellsten Bilder, von einem wunderbaren Wochenende bei Marburg. Ein Ehrenpreis, wem ein Ehrenpreis gebührt! ;)

allerliebste Grüße und hoffentlich bis bald mal,
    Melanie

• Offizieller Beitrag

Ein Ehrenpreis, wem ein Ehrenpreis gebührt! ;)

Hallo Mellie,

auch dir vielen Dank. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ein Ehrenpreis so aussieht. Das ist also eine Blume. Sehr interessant. :evil: :cool:

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier