JanMen hat Geburtstag

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

• Da sitzt ich in Karlsruhe im Hotel und lese mir so durch wer wem zu Geburtstag gratuliert da schaue ich nach unten im Thread und was sehe ich ? Das derjenige der gerade anderen zu Geburtstag gratuliert selbst Geburtstag hat :evil:
    Herzlichen Glückwunsch JanArme. .lass dich feiern und ganz viel Spaß am heutigen Tag :thumbup: Gruß Torsten

• Lieber Jan-Arne!
    Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern! Meine Wünsche für Dich: bleib so neugierig, finde feine Sachen und hab Spaß am Leben. Ich wünsche Dir Zufriedenheit, da ist einfach dann alles drin... außerdem wünsche ich Dir immer einen offenen Wunsch - sonst wird das Leben langweilig!

• Offizieller Beitrag

Hallo mein lieber Jan-Arne,

auch von mir Alles Gute zu deinem Ehrentag; insbesondere viel Freude, Gesundheit, Glück und natürlich viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben und viele tolle (Fund)Erlebnisse mit den (schleim)pilzigen Winzlingen und wenn du Hunger hast auch Großpilzen. :giggle: :thumbup:

Die steinerne Geburtstagslok mit pilzigen Blumengrüßen schicke ich gerade auf die Reise zu dir. Hoffe sehr, dass die noch pünktlich ankommt.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Lieber Jan-Arne,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Mögest Du auch im Neuen Jahr die Freude an der Fotografie nicht verlieren und für uns diese wunderbaren Fotowettbewerbe gestalten. :)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Guten Morgen Jan-Arne, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, heute Sonnenschein und bergeweise Geschenke, nette Stunden mit lieben Gästen und viele
    ungewöhnliche Funde von Pilzen für die Linse oder Pfanne...wie du magst.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld für 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94

• Guten Morgen lieber Jan-Arne,

Juhu wieder ein Geburtstagskind, wie schön.

Lieber Jan-Arne,

alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit, Erfolg und gaaaanz viel Glück im neuen Lebensjahr, tolle Objekte für die Linse, einen stets gut gefüllten Korb.

Ich nutze auch die Gelegenheit .........danke zu sagen. Für all das, was Du hier im Forum so machst. Tolle Fotowettbewerbe, eine klasse Moderation und immer freundlich. Deine Hilfe beim bestimmen der Funde.....unbezahlbar.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Lieber Jan-Arne,

zum Geburtstag auch aus Heidelberg die besten Wünsche für dein kommendes Lebensjahr! :sun:

Du sollst gesund bleiben, das Leben genießen und bei deinen Ausflügen viele spannende Pilze und auch noch andere Naturschönheiten finden (...und uns hier zeigen... :cool: ).

Hab einen wundervollen Geburtstag. :)

• Lieber Jan-Arne,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, eine schöne Geburtstagsfeier und immer tolle Pilze, zum Essen, zum Fotografieren oder einfach nur zum Freude bereiten!

Liebe Grüße
    Kerstin

• [font="Comic Sans MS"]Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ![/font]

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Offizieller Beitrag

Hallo, Jan-Arne!

Alles Gute für die nächste Runde! Lass dich feiern und gewissenhaft hochleben.
    Mögen das kommende Jahr nicht nur schöne Pilze deinen Weg pflastern, sondern auch allerhand andere gute Erlebnisse.

LG, Pablo.

• Hallo Jan-Arne,
    gerade von der Schicht gekommen, habe ich entdeckt, daß es heute was zu feiern gibt, nämlich bei Dir!
    Laß Dir herzlich gratulieren und alles Gute wünschen!
    Schön daß wir in der letzten Zeit über die Myxomyceten so einen guten Kontakt hatten und hoffe, daß das Sujet Dir auch weiter Spaß macht!
    Bin auch weiter gern bereit Dich dabei zu unterstützen.
    Das Päckchen ist schon fast fertig gepackt und geht bald auf Reisen, sozusagen als verspätetes Geburtstagsgeschenk!
    Liebe Grüße
    Ulla

• Lieber Jan-Arne,

ganz herzliche Glückwünsche wünschen wir Dir!

Alles Liebe, Gute und Gesunde

von Isa und Uli

• :):):) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Jan-Arne :):):)

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Liebe Grüße,
    Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

Einmal editiert, zuletzt von Rotfuß ()

• Offizieller Beitrag

Lieber Torsten! Liebe Tuppie! Lieber Stefan! Lieber Hans! Lieber Peter! Liebe Angela! Liebe Heidi! Liebe Anna! Lieber Christoph! Liebe Kerstin! Liebe hilmgridd! Lieber Reinhard! Liebe Alisa! Lieber Pablo! Liebe Ulla! Liebe Isa, lieber Uli! Lieber Mario! Liebes Rotfüßchen! Lieber Stefan!

Wow! So viele Glückwünsche, so viele nette Worte. Vielen Dank euch!

Ich habe mir gestern frei genommen, bin gezwungenermaßen viel zu früh aufgestanden, war beim Augenarzt und habe an meiner Hausarbeit geschrieben, bevor ich abends im Kreise der Familie Essen war und der Tag doch noch einen guten Abschluss finden konnte. :)

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Lieber Jan-Arne,

auch hier nochmal ganz herzlich alles Liebe zu deinem Geburtstag :Kuschel:

Was ich dir wünsche?

Immer genug Fragezeichen, damit es immer etwas gibt, dem du auf den Grund gehen kannst :)

liebe Grüße,
    Melanie

• Hallo Jan-Arne,

auch von mir die besten (nachträglichen) Glückwünsche. Viel Schönes, Gutes und reichlich Pilze wünsche ich Dir auch für dieses neues Lebensjahr.

LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr beiden!

Auch euch vielen Dank für die lieben Wünsche. :)

LG, Jan-Arne

• Lieber Jan-Arne,

zwar spät, aber nicht weniger von Herzen, möchte ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren und drücke Dich mal kräftig :Kuschel:

Kaum zu fassen, wie Du hier voran geprescht bist! Ich staune immer wieder, in welch kurzer Zeit Du Dich in die Materie eingearbeitet hast, sogar schon mit Mikroskop :thumbup: Den Mikroskopierkurs mache ich auch noch, aber dazu fehlt mir leider momentan die Zeit.

Bleib' wie Du bist und zeig' ruhig öfter Deine humorige Seite - mir gefällt sie ausgesprochen gut :)

Dir ein schönes Wochenende!!

LG aus dem hohen Norden <3

• Lieber Jan-Arne,

mit einer gehörigen Verspätung wünsche ich Dir

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr

LG aus dem tiefen Süden, ;)

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()