Hallo zusammen
naja, "richtige" Pilze in einem Pilzforum, mag wohl nicht der "richtige" Ausdruck zu sein Aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
Zurück vom Dänemarkurlaub nutzte ich den gestrigen und letzten Urlaubstag um mal kurz in den Wald zu gehen. Vielleicht tut sich ja schon was dachte ich und siehe da, es gibt tatsächlich schon eine große Anzahl von "richtigen" Pilzen
Kurz zu meinen bekannten Pfifferlingsstellen und schwupps, da stehen ähh, standen dann auch schon einige
Allerdings viele kleine. Aber sie kommen. Die nächsten Tage gehts dann wohl richtig los
Und mit diesem Fund hatte ich gar nicht gerechnet. Ein Steinpilz. So früh habe ich bisher noch keine Gefunden
Weitere Pilze in bereits stattlicher Anzahl und Vielfältigkeit deuten und leuten wohl ein fantastisches Pilzjahr ein
Also für nen kurzen Abstecher bin ich wirklich begeistert gewesen. Da ich mit so vielen Pilzen gar nicht gerechnet habe hatte ich nur das Handy zum Knipsen dabei. Ab jetzt geht wieder der Foto mit. Aber wie gesagt hatte ich nicht gedacht, dass die Pilze schon so in Schwung gekommen sind.
Viele Grüße
Hans-Peter