Der Habicht - Peter hat Geburtstag

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

Lieber Peter!

Heut ist es also mal wieder so weit?
    Dann nutze mal den anlass und dich von Familie und Freunden gebührlich hochleben.
    Für die kommende Zeit sei dir alles Gute gewünscht, privat und beruflich. Und bergauf wie bergab oder eben immer mit reichlich seltsamen Pilzen um dich herum.
    Denn wenn man alle gleich bestimmen könnte, wär's ja langweilig.

LG, Pablo.

• Alles Gute zum Geburtstag für meinen Lieblingshabicht!

Ich hoffe, Du verbringst mit Deinen Lieben einen schönen Tag, wirst beschenkt und bekocht, geherzt und begratuliert von Ihnen. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Bleib so wie Du bist: immer einen netten Spruch, immer einen interessanten Bericht auf Lager - und immer für eine Überraschung gut. :):sun::Kuschel:

[hr]

[hr]

[hr]
    Auflösung des Rätsels erfolgt demnächst. ;)

• Lieber Peter,

alles Gute zu deinem Geburtstag! :sun:

• Hallo Peterle,

ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute aber vor allem Gesundheit. Ich hoffe das Du auch einmal so etwas in größerer Menge finden wirst :thumbup: .

VG Jörg

• Offizieller Beitrag

Hallo Peter,

leider kann ich erst jetzt die steinerne Geburtstagslokomotive mit den allerbesten Wünschen zu dir schicken. Ich hoffe sie erreicht dich noch pünktlich.

l.g.
    Stefan

• Lieber Peter,
    zum Geburtstag sage ich ganz herzlich pflonk!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Peterle hat auch Geburtstag!
    Gut das Pablo so aufmerksam ist :cool:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch (nachträglich).
    Hoffe du hast ordentlich die Korken knallen lassen und es hat gepflonkt bis in die frühen Morgenstunden ;)

Alles was du dir wünscht, sollst du erreichen können :Kuschel:

Liebe Grüße,
    Melanie

• Heut ist es also mal wieder so weit?

Und bergauf wie bergab oder eben immer mit reichlich seltsamen Pilzen um dich herum.
    Denn wenn man alle gleich bestimmen könnte, wär's ja langweilig.

Griaß di, Pablo,

heut ist auch schon wieder gestern, :D

Danke dir für deine Wünsche zu den seltsamen Pilzen, der eine oder andere wird wohl noch den Weg zu dir antreten. Mit einem werde ich heuer persönlich aufkreuzen, wäre doch gelacht, wenn wir beide uns nicht einmal persönlich im Rahmen einer Exkursion begegnen könnten.

;)

LG
    Peter

Mei liaba Tuppie,

was schnippelst den da z'ammen, ? :P

Meinen Mädels bin ich aufgesessen, auf der Leimrute. "Papa, alles...., freust dich über's neue Hemd,.... knudelmudel,...
    wohin läd'st uns zum Essen ein?

Dir vielen Dank für deine <3 lichkeit und Glückwünsche,

Liebe Grüße
    Peter

Lieber Peter,

alles Gute zu deinem Geburtstag! :sun:

Danke Dir, für den Glückwunsch und die tolle Ginko-Aufnahme,

:thumbup:

LG
    Peter

Ich hoffe das Du auch einmal so etwas in größerer Menge finden wirst :thumbup: .

VG Jörg

Servas Jörg,

die Hoffnung auf solche Funde bleibt aufrecht, :D

wissend, dass ich sie nicht machen werde :cursing:

Das ist dein Revier, lieber Freund,

;)

's Peterle

leider kann ich erst jetzt die steinerne Geburtstagslokomotive mit den allerbesten Wünschen zu dir schicken. Ich hoffe sie erreicht dich noch pünktlich.

Hi Stefan,

die steinerne Lok ist rechtzeitig angekommen, mit 'nem Tender voller Nettigkeiten. Vielen Dank,

:)

LG
    Peter

Hoffe du hast ordentlich die Korken knallen lassen und es hat gepflonkt bis in die frühen Morgenstunden ;)

Liabe Melanie,

danke für deine Glückwünsche :)

Der Korken hat geknallt, Bieni hat ihren Kindersekt geköpft. Die bessere Hälfte hat sich am Aperol gütlich getan, ich habe mir Natur pur gegönnt. Quellwasser mit Hopfen und Malz,

:evil:

LG
    Peterle
    [hr]

Lieber Peter,
    zum Geburtstag sage ich ganz herzlich pflonk!

Lieber Hans,

ich sage ganz herzlich Danke!

:evil:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Zitat

Mit einem werde ich heuer persönlich aufkreuzen, wäre doch gelacht, wenn wir beide uns nicht einmal persönlich im Rahmen einer Exkursion begegnen könnten.

Ich freu mich drauf. :thumbup:

LG, Pablo.

• Eine Woche verspätet stoße ich auf diesen Thread und möchte mich gern noch in die Gratulantenschar einreihen! :)

Lieber Peter, da hätte ich Dir doch glatt persönlich gratulieren können, da wir zu Deinem Geburtstag am Wörthersee weilten!
    Spontan und kurzentschlossen sind wir dahin aufgebrochen, weswegen ich leider keinerlei Kontaktdaten dabei hatte! :(
    Also wünsche ich Dir auf diesem Wege das Allerbeste und viele tolle Pilzfunde.

Gern stoße ich mit Dir an, am besten mit einem süffigen Kärtener Bier.

LG Nobi

PS. Falls wir wieder das schöne Kärnten bereisen, melde ich mich sicher vorher bei Dir an.

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Lieber Habicht-Peterle,

ich gratuliere ja nicht absichtlich "nicht" dem einen oder anderen, sondern lese öfters auf dem Handy mit und dann ist's mit dem Tippen einfach zu nervig und ich mache mir eine geistige Notiz, das später nachzuholen....

Später...! Tja, ziemlich spät *seufz* :cursing:

Aber dafür gratuliere ich umso herzlicher nachträglich!!!!!!!!!!!!! <3 Mit einem ganz typischen norddeutschen Anblick unserer Küste:

Mit liebem Gruß vom Flachland in die Berge :Kuschel: