Claudi W hat Geburtstag!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

• Offizieller Beitrag

Liebe Claudi!

Zu deinem Geburtstag sei dir alles Gute gewünscht. Bleib immer gesund und munter, lass dich vom leben nicht nerven, sondern finde immer etwas, was du genießen kannst. Jeden Tag. Ob im Wald oder auf zwei Rädern, und am besten mit ein paar Pilzen dabei.
    Hoffentlich sehen wir uns noch in diesem Jahr, das muss doch irgendwie zu machen sein.
    Lass dich heute mal schön feiern von Jogi & co.

LG, Pablo.

• Liebe Claudi,

bleib so, wie du bist, charmant, intelligent, liebenswert, sportlich, belesen, archäologisch begabt, durchstartend, neue Welten entdeckend, den Motorrad-Vergaser selbst reinigend, das Ruder in die Hand nehmend, 6-i & humorvoll,

Alles Liebe zu deinem Geburtstag

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Liebe Claudi,

zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche! :sun:

Lass dich feiern!

• Offizieller Beitrag

Hallo Claudi,

da schließe ich mich doch gleich mal an. Dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Natürlich dürfen zu deinem Ehrentag die blumigen Pilzgrüße nicht fehlen. ;)

l.g.
    Stefan

• Liebe Claudia,
    zum Geburtstag wünsche ich Dir Alles Gute und dass die schmutzige Seite des Motorrads immer unten ist! :cool: ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Liebe Claudi,
    Da wir uns jämmerlicherweise dieses Jahr weder gesehen noch geappt haben wünsche ich dir erst mal ein gutes neues Jahr :giggle:
    Und so nebenbei würde ich dir auch gerne zum Geburtstag gratulieren :D
    Wann soll ich zum Blaubeerkuchen essen kommen? :saint:

GLG Peter

• Offizieller Beitrag

Liebe Claudia,

ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Wiegenfest und wünsche dir das allerrbeste <3

Deinen Kuchen hab ich letztens noch gebacken und somit bist immer mal wieder Teil unserer Familie :Kuschel: Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder!

liebe Grüße,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-