Hallo,
nachdem es die letzten Wochen eigentlich echt täglich sehr viel geregnet hat und es zwischendurch auch immer mal wieder ganz schön warm wurde, und ich hier im Forum schon von echt Interessanten Funden gehört habe, wollte ich mein Glück auch mal probieren. Es gab zwar schon einige Arten aber trotzdem doch nur sehr wenig Pilze. Für den Korb ist leider auch nichts rausgesprungen. Alles interessante was ich fand war: ein Netzstieliger Hexenröhrling im perfekten Stadium, jedoch leider total verwurmt; drei Goldröhrlinge, jedoch schon viel zu alt; ein paar Perlpilze, zwar nicht verwurmt und in jungem Stadium, jedoch hätten sich 4 Pilze alleine auch nicht gelohnt; ein paar ganz ganz junge Trompetenpfifferlinge, jedoch viiiel zu klein um sie mitzunehmen; ein Scheidenstreifling, hab jedoch nicht genau hingeschaut was für einer; ein paar alte Bovisten, hatte jedoch keine Lust die zu bestimmen; und eine gelbe Lohblüte.
Ansonsten gab es natürlich schon noch ein paar andere Pilze zu finden, z.B. Baumpilze oder so, aber die kannte ich dann nicht.
Hatte meine Kamera nicht dabei, deshalb konnte ich keine Fotos machen, sorry.
Kann mir jemand etwas anderes aus BW berichten?
Liebe Grüße!