Goldblatt?
- sachse
- Erledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bjoern.
-
-
Hallo Pascal,
Gegenfrage: Was soll es denn sonst sein? Für mich ist das eins.
l.g.
Stefan -
Hallo sachse,
das sieht gut aus. Für die 100-prozentige Sicherheit müsste man das Hymenophor noch einmal genauer betrachten. Das ist nämlich in der Form ziemlich einzigartig:
LG, Jan-Arne
-
Danke für die Bestätigung!
Da freue ich mich über diesen Erstfund, und ärgere mich andererseits, dass ich den Standort erst jetzt gefunden hab (300m vor der Haustür!!).
Lg, Pascal
-
Danke für die Bestätigung!Da freue ich mich über diesen Erstfund, und ärgere mich andererseits, dass ich den Standort erst jetzt gefunden hab (300m vor der Haustür!!).
Lg, Pascal
In Dresden? Wenn ja, dann lass uns mal gemeinsam losziehen. Übrigens Nächste Woche Samstag ist auf dem Trinitatisfriedhof ein Fachgruppenexkursion.
Wenn du magst, dann schick mir mal bitte dein Mailadresse; ich schick dir die Terminliste zu.
l.g.
Stefan -
@ Stefan: ich schreib dir eine PN!
-
Hallo Pascal,
Gratulation zum tollen Fund . Den hätte ich auch gern einmal vor der Linse.
VG Jörg
-
Ja ich auch. Meine Funde waren bisher von dem total zerfressen und unschön.
l.g.
Stefan -
Hallo Jungens,
habe heute auch Goldblätter in Dresden gefunden, Wiederfund nach bestimmt 15 Jahren, wenn das reicht... -
Hallo Jungens,
habe heute auch Goldblätter in Dresden gefunden, Wiederfund nach bestimmt 15 Jahren, wenn das reicht...Dann schick mal bitte Funddaten wegen der Kartierung und so. Übrigens warte ich noch auf andere Daten (Elfenbeinröhrlinge, Rotbraune Träuschlinge usw.) von dir
l.g.
Stefan -