Hallöchen,
ich habe heute meinen allerersten Pinophilus gefunden. Und freu mich
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.
Hallöchen,
ich habe heute meinen allerersten Pinophilus gefunden. Und freu mich
Hallo Verena,
der fehlt mir noch, ich fahr sofort los.
Biete den Schwarzhütigen im Gegenzug.
Glückwunsch zum Fund und einen ganz lieben Gruß !
Markus
Wow Verena,
sehr schöner Fund und toll in Szene gesetzt.
Den finden man ja wirklich selten...
Der fehlt mir auch noch.....
Sehr schön abgelichtet !
VG
Wolfgang
Dankeschön
Mir fehlt jetzt tatsächlich noch der Schwarze! Fürchte aber, dass es im sauerbödigen Hessisch-Sibirien schwierig wird. Aber der liebe Markus kommt ja gleich, in so ca. 4 Stunden
Grüß Dich Verena,
ja man findet ihn echt nicht alle Tage. Deshalb Gratulation zu diesem Fund. Da geht einem das Herz auf. Und ich kenne dieses Gefühl auch. Ich habe ihn nämlich auch schon gefunden.
Was mir am meisten gefällt: Du hast ihn soooo toll fotografiert. Viiieeeeellll besser als ich. Auch dazu Glückwunsch.
Liebe Grüße
Heidi
Danke Heidi
Es war ein wenig Hampelei mit wackeliger Kamera auf Pullover, weil auf Stativ schleppen verzichtet. Außerdem den Reflektor unten in der Fahrradtasche vergessen, musste einen Hang hochkraxeln. Deshalb Schatten vom LED-Direktlicht. Und ich konnte mich für keine Blende entscheiden. Ich stelle bei großen Hutpilzen immer auf den Stiel scharf und will den Hintergrund möglichst unscharf haben. Das geht aber nur auf Kosten des vorderen Hutrandes. Hätte man eigentlich stacken müssen.
Ahoi, Verena,
Glückwunsch und Beineid!
Das mit dem Stacken kommt schon noch, oder?
LG
Peter
Super der begegnet mir auch nicht oft