Unser Malone hat Geburtstag!!!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.

• Mein lieber Malone-Peter (ich sag ja liebevoll Melönschen)!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, weil ich finde, alles andere ergibt sich daraus von selbst. ;) Außerdem wünsche ich Dir schöne, lang gesuchte Pilze vor die Linse oder ins Körbchen, einen gelingenden zweiten Versuch, und mir ein Wiedersehen.
    Hab einen schönen Tag, lass Dich feiern, tu, was Dir Freude macht!

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Auch von mir alles Gute, lieber Peter! :sun:

LG, Jan-Arne

• Hallo Peter,

ich wünsche Dir, im Sternzeichen Krebs geborenen & heute feiernden Kapitän, eine feucht-fröhliche Bootspartie. Möge der Boden unter deinen Füßen kräftig wanken, :D Der Krebs kriegt nur Wasser, ja? :evil:

Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg, steuer' deine Jacht in die interessantesten Buchten

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Moin Peter,

auch von mir und von Markus (hat grad koi Internet) nen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    bleib so wie du bist und lass es dir gut gehen :Kuschel:

GLG Peter

• Offizieller Beitrag

Hallo Peter,

auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. :thumbup: Leider bin ich gerade nicht zu Hause, so dass ich dir kein gescheites Bild einstellen kann. Bleib der erfrischend witzige Charakter, der du bist und ich hoffe, dass wir uns vielleicht bald mal wiedersehen.

l.g.
    Stefan

• Viel Geburtstag zum Glück, lieber Peter,

ich schlachte gleich dir zu Ehren eine Monster-Wassermelone
    und widme dir von Herzen diesen noch nicht im Forum gezeigten frisch gefundenen Elfenbeinröhrling:

• Hallo Peter,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir , vom Ex-Offenbacher an Offenbacher.
    Bleib wie du bist und feier schön.
    Irgendwiewo werden wir uns ja dieses Jahr nochmal begegnen.
    Liebe Grüße
    Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95 +5 APR2024 Platz und einschätzung = 100

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Lieber Peter,

herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag.

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und die Sonne hat sich auch mal blicken lassen...

Viele Grüße

Stefanna ;)

• Ahoi Peter!

Von Isa und mir einen lieben verspäteten Geburtstagsgruß aus dem Thüringer Wald.
    Gewiss konntest Du gestern ausgiebig feiern und stehst heute ein wenig später auf. Vielleicht wagst Du eine Geburtstagsrunde durch Deine heimatlichen Gefilde?

Viel Glück auf diesem und allen anderen Wegen.

Zahlreich sprießt das Bleiblatt, von dem wir einen wahren Hotspot entdecken durften. Genügend, um einer starkseeligen Sippe ein üppiges Kriegsgericht zu bescheren.
    Ansonsten sehen wir mal- die Sonne scheint und die Temperatur klettert auf ein erträgliches Maß.

Liebe Grüße von Uli und Isa!

und noch was für's Auge

.

• Hallo Peter,

auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Von Samstag auf Sonntag hätte ich dieses Jahr auch gern.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Lieber Peter,

gern schließe ich mich den Geburtstagswünschen an und gratuliere mit dem zur Zeit häufigsten Pilz unserer Wälder.

Ich wünsche Dir ein tolles Pilzjahr und freue mich auf Deine Beiträge, die ich stets als etwas Besonderes empfinde.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Lieber Peter!

Jetzt habe ich es doch noch vergurkt:
    Da war doch etwas Stress am Wochenende und dann noch Schwierigkeiten der Internetnutzung...

Aber ich gehe mal fest davon aus, daß ihr gefeiert habt. Ordentlich und Amtlich.
    Und daß das so erfolgreich war, daß du damit durchaus glücklich geschäftig gewesen bist. Und daß das Aufräumen sich eher in normalen Grenzen gehalten hat.

Tja, die Wünsche...
    Zeit (ganz wichtig), Kraft und gesundheit (Zeit will man ja auch nutzen können) und daß im Hintergrund alles betriebsam und pflegeleicht vor sich hin läuft (weil das wieder zu Zeit und Muße für allerhand schöne Dinge führt).

Für den Herbst habe ich mal diese Magerwiesen notiert:

Die wären auch etwas für dich.

LG, Pablo.

• Ihr Lieben!

Als ich endlich dazu kam,
    Euren rührenden Wünschen
    die gebührende Achtung zukommen zu lassen,
    war Holland in Not...

Ganz, ganz herzlichen Dank
    an alle Gratulierenden!!!

Und ja, es wurde ausgiebig gefeiert,
    zumal es dieses Jahr eine Tandemfeier gab,
    also 2 runde Bürzeltage.

Als kleines Dankeschön habe ich für Euch einen Kuchen aus "Riesenpilzen" gebackenfunden.
    Ihr müsst mir helfen, die alle auszupusten...

GLG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Jetzt weiß ich nicht, was schwerer ist: Das auszupusten oder zu bestimmen... 8|

Vor allem erstaunlich, wie alt er mindestens geworden ist, wer hätte das gedacht 8|
    Jaja, die Rentner von heute sind voll auf Zack :D