Melanie hat Geburtstag

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Liebste Mellie, liebstes Mehlchen... ;)

zu deinem Geburtstag senden wir dir einen blumig-pilzigen Gruß in warmem Löwengelb... :sun:
    Wie es sich für einen Sonnenschein mit starken Herz geziemt, wie du es bist! :sun:

Feier deinen besonderen Tag (...hoffentlich bei strahlendem Sommerwetter!) und lass dich von deiner Familie verwöhnen. Wir denken sehr fest an dich & euch alle und hoffen, dass wir uns recht bald wiedersehen! Ihr fehlt uns nämlich... Sehr. :Kuschel:

Fühl dich fest gedrückt! :Kuschel:

Stefanna ;)

• Liebe Melliiee,

zum Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und viel freie Zeit für
    ausgiebige Pilzausflüge von denen Du uns dann buntbebildert berichten kannst.
    Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen beim Nordtreffen!

Genieße den Tag und lass Dich von Freunden und Familie ordentlich hochleben. :love:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Liebe Melli,

zu Deinem Ehrentag schenke ich Dir gern einige frisch gesammelte "Perlen". :)

Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr mit Deiner Familie und ein wenig mehr Zeit für die Pilze und das Forum!
    Und ich freue mich schon sehr, Dich zum Nordtreffen im November endlich persönlich kennenlernen zu dürfen.

Sei herzlich gegrüßt vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Liebe Melanie,
    nach WhattsApp auch noch hier herzallerliebsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, und natürlich wünsche ich dir dass du deinen Korb bald nimmer nur spazieren trägst sondern ihn endlich mal mit ein paar vernünftigen Speisepilzen füllen kannst :D

GLG Peter

• Offizieller Beitrag

Hallo, Melanie!

Dann soll heute mal deine Rasselbande dran sein mit kümmern. Die können das. :thumbup:
    Lass dich feiern und nimm alles mit ins nächste Jahr, was man so brauchen kann: Zeit, Spaß und Glück (in vielerlei Hinsicht).

Eine Blume habe ich nicht gepflückt, sondern nur fotografiert:

LG, Pablo.

• Liebes Hexenschwesterchen!
    Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche aus Wetzlar! Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit. Viel Zeit mit Deinen Lieben und genug Zeit für die Pilze... dann fallen vielleicht ein paar Minuten davon für uns ab. ;)
    Sei erst einmal virtuell umarmt und geknuddelt, bis wir uns hoffentlich mal im echten Leben sehen!

• Grüß Dich Melanie,

auch von mir die allerherzlichste Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag; genauso wie Du ihn Dir vorgestellt hast.
    Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir all das, was Du Dir selbst auch wünschst.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Liebe Melanie

wir wünschen Dir einen wundervollen Geburtstag im Kreise der Familie..

hoffentlich so, wie sich eine Mutter das auch wünscht ;)

Und vielleicht sehen wir uns ja einmal. Irgendwo, irgendwann. Als Bergische sind wir ja irgendwie dazu verpflichtet.

Alles Liebe, Gute und Schöne

von Isa und Uli

.

• Mei liabe Melanie,

was wünscht du dir zu deinem Geburtstag? Schreib's auf und leg' das Zettelchen auf den Balkon. Hat bisher doch gut funktioniert, oder? ;)

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag

LG
    Peter, Martina & Bieni

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Melanie,

ich hab vorhin versucht dich anzurufen. Trotzdem möchte ich gern auch noch auf diesem Wege dir Alles Gute wünschen.

l.g.
    Stefan

• Offizieller Beitrag

Ihr Lieben, <3

Euch allen möchte ich danke sagen für die vielen herzlichen, lieben, aufmunternden, einfach rundum aufhellenden Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Auf vielen verschiedenen Wege habt ihr mir gratuliert, nichts desto trotz bleiben die Wünsche hier im Forum einfach was ganz besonderes. <3

Danke für die wundervollen Fotos! Alle haben eine tiefe Ausstrahlung oder zeigen mir eine schöne Erinnerung (nicht wahr, Annchen? ;) )

Ich bin nicht mehr so viel hier und ihr fehlt mir. Umso schöner sind die Glückwünsche :Kuschel:

Ich sende euch eine feste Umarmung und herzliche Grüße,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Ahoi, meine Liebe!

Besser spät als nie -
    es war einfach zu viel los die letzten Tage.

Nichtsdestowenigertrotz
    meine besten Wünsche zum Bürzeltag
    und möge der Mond nicht zu oft wechseln,
    bis wir uns mal wieder sehen!

GLG
    und festen Druck!

Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109