![](https://www.pilzforum.eu/images/avatars/4c/1949-4c596218ecf632373235e8009fb07df28db06a29.jpg)
Melanie hat Geburtstag
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
Liebste Mellie, liebstes Mehlchen...
zu deinem Geburtstag senden wir dir einen blumig-pilzigen Gruß in warmem Löwengelb...
Wie es sich für einen Sonnenschein mit starken Herz geziemt, wie du es bist!Feier deinen besonderen Tag (...hoffentlich bei strahlendem Sommerwetter!) und lass dich von deiner Familie verwöhnen. Wir denken sehr fest an dich & euch alle und hoffen, dass wir uns recht bald wiedersehen! Ihr fehlt uns nämlich... Sehr.
Fühl dich fest gedrückt!
Stefanna
-
Liebe Melliiee,
zum Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und viel freie Zeit für
ausgiebige Pilzausflüge von denen Du uns dann buntbebildert berichten kannst.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen beim Nordtreffen!Genieße den Tag und lass Dich von Freunden und Familie ordentlich hochleben.
-
Liebe Melli,
zu Deinem Ehrentag schenke ich Dir gern einige frisch gesammelte "Perlen".
Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr mit Deiner Familie und ein wenig mehr Zeit für die Pilze und das Forum!
Und ich freue mich schon sehr, Dich zum Nordtreffen im November endlich persönlich kennenlernen zu dürfen.Sei herzlich gegrüßt vom Nobi
-
-
Liebe Melanie,
nach WhattsApp auch noch hier herzallerliebsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, und natürlich wünsche ich dir dass du deinen Korb bald nimmer nur spazieren trägst sondern ihn endlich mal mit ein paar vernünftigen Speisepilzen füllen kannstGLG Peter
-
-
Liebes Hexenschwesterchen!
Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche aus Wetzlar! Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit. Viel Zeit mit Deinen Lieben und genug Zeit für die Pilze... dann fallen vielleicht ein paar Minuten davon für uns ab.
Sei erst einmal virtuell umarmt und geknuddelt, bis wir uns hoffentlich mal im echten Leben sehen! -
Grüß Dich Melanie,
auch von mir die allerherzlichste Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag; genauso wie Du ihn Dir vorgestellt hast.
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir all das, was Du Dir selbst auch wünschst.Liebe Grüße
Heidi
-
-
-
Hallo Melanie,
ich hab vorhin versucht dich anzurufen. Trotzdem möchte ich gern auch noch auf diesem Wege dir Alles Gute wünschen.
l.g.
Stefan -
Ihr Lieben,
Euch allen möchte ich danke sagen für die vielen herzlichen, lieben, aufmunternden, einfach rundum aufhellenden Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Auf vielen verschiedenen Wege habt ihr mir gratuliert, nichts desto trotz bleiben die Wünsche hier im Forum einfach was ganz besonderes.
Danke für die wundervollen Fotos! Alle haben eine tiefe Ausstrahlung oder zeigen mir eine schöne Erinnerung (nicht wahr, Annchen?
)
Ich bin nicht mehr so viel hier und ihr fehlt mir. Umso schöner sind die Glückwünsche
Ich sende euch eine feste Umarmung und herzliche Grüße,
Melanie -
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.