7.Pilzstammtisch im Ruhrgebiet mit Waldrunde

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hoern.

• Hallo zusammen,

hiermit möchte ich alle Interessierten zum 7. Pilzstammtisch im Ruhrgebiet einladen.
    Der Stammtisch wird immer am ersten Montag jedes Monats stattfinden und zwar hier:
    http://www.soccer-arena.com/landhaus/index.htm
    ab 18Uhr mit offenem Ende.
    Bislang waren wir immer zwischen 7 und 12 Leute und haben freudig und angeregt über viele Themen gesprochen und uns hervorragend amüsiert. Der ein oder andere hat auch immer mal diverses Anschauungsmaterial dabei.
    Ich bitte alle, die teilnehmen wollen, sich etwa 2-3 Tage vorher bei mir zu melden damit das Personal bescheid weiß wie die Tische gestellt werden müssen.
    Das nächste mal treffen wir uns also am 4.7.2016 um 18Uhr.

Vorher mache ich dann noch eine Exkursion durch das Vöingholz. Wer sich anschließen mag ist natürlich herzlich willkommen.
    Treffpunkt wäre dann um 12Uhr am Wanderparkplatz beim Forsthaus Specht, Oberhausener Straße 391, 46240 Bottrop. Festes Schuhwerk oder Gummistiefel sind hier von Vorteil, es kann Stellenweise reichlich matschig sein ;)

Ich freue mich auf regen Austausch, interessante Diskussionen und viele nette Pilzler.

• Hallo Björn,

das ist echt schade, genau diesen Montag habe ich mal frei und gönne mir ein verlängertes Wochenende in Göttingen....sitze quasi schon auf gepackten Koffern, und will die dortigen Wälder mal "untersuchen" :P ;)

Da werde ich es wahrscheinlich nicht zu Eurer Runde schaffen.
    Aber den 01.08. werde ich dann jetzt schon mal notieren, hoffe Ihr trefft Euch dann wieder.

Ich wünsche Euch für Montag auf alle Fälle viel Spaß!

Beste Grüße
    Marius