Alles anzeigen
Hallo Maria,
schade, aber ich freue mich schon darauf, wenn es wieder weitergeht und die persönlichen Dinge deinerseits erledigt sind und du uns wieder mit deinen Streifzügen und Kräuterberichten bereicherst.
Ging mir lange Zeit auch so, teilweise war nichts los, teilweise gab es Wichtigeres zu erledigen.
Viele Grüße,
Markus
Hallo Markus,
spätestens nächstes Jahr geht es weiter und vielleicht schaffe ich es ja trotz Umzugsstress doch noch einmal in den Wald zu gehen - ach wäre dies schön, meine täglichen Streifzüge durch den Wald gehen mir gerade so richtig ab!
Liebe Grüße
Maria
[hr]
Alles anzeigen
sehr schade-gerade deine Bilder fehlen mir
in Brandenburg zumiendest im Norden ist außer krausen Glucken und Fliegenpilzen nix zu finden
anhand Deiner Bilder vergesse ich zumiendest das Aussehen etlicher Speisepilze nicht
LG
Willy
Hallo Willy,
ich freue mich unheimlich, dass Dir meine Fotos gefallen haben. Mal sehen was ich nächstes Jahr in einer ganz anderen Gegend finden werde - vielleicht auch "nur" Krause Glucken und Fliegenpilze? Hoffentlich nicht
Liebe Grüße
Maria
[hr]
sehr schade. Ich weiss zwar nicht warum, aber du wirst deine Gründe haben.
Hallo Benjen,
ich muss nur notgedrungen eine kleine Pause machen. Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder einen Thread eröffnen. Und für die Region hier macht halt einfach ihr weiter und berichtet fleißig über die aktuellen Pilzfunde
Liebe Grüße
Maria