Tuppie hat Geburtstag!
Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tuppie Alles erdenklich Gute und bleib bitte so wie Du bist Fühl dich fest gedrückt und Du hast hoffentlich einen sehr schönen Tag :-))))
-
Liebe Tuppie,
ich habe heute kein Foto für dich
aber ich lasse mir natürlich nicht nehmen dir von ganzem Herzen zu gratulieren
Wie du ins Forum reingeknallt bist war einfach super und ich will dich nicht mehr missen, bleib so wie du bist!!LG Peter
-
Liebe Tuppie
ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und körbeweise die schönsten und knackigsten Pilze!
Ganz besonderst freue ich mich darauf, mit dir mal durch den Wald zu ziehen und gemeinsam Entdeckungen zu machen.Feier noch schön!
Ganz liebe Grüße,
Rotfüßchen -
Hallo Tuppie,
ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von hier aussem Pott. -
*hüstel*
*aufraffen*
*anmelden*
Liebe Tuppie!
Du bist Grund genug um das zu tun.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Festtag! Lass dich feiern!
Liebe Grüße
Günter
-
-
Liebe Tuppie,
auch von uns noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Festtag!
Für's kommende Lebensjahr viele besondere, goldene Augenblicke...
-
Hi Tuppie!
Alles Gute zu später Stunde (Oh, ich sehe gerade: zu zu später Stunde) von mir! - dann eben nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.
LG, Jan-Arne
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Viel Liebes, Gutes, Interessantes, Gesundheit, Glück und viiiiiele Pilze wünsch ´ich Dir.Gruß
Andreas
-
Hallo Tuppie
Auch von mir noch alles Gute! Statt eines Bildes aus dem Depot ein außergewöhnlicher Fund aus der Eife von letzter Woche.
LG Karl
-
Liebe Tuppie!
In Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir etwas mehr Pilze und viel weniger Kopfschmerzen.
Lass es Dir gutgehen und Viel Spaß beim SCHLAND-gucken heute abend.
Grüße an Lilipilz, unbekannterweise.
Und Herzlichen Gruß von Frau nichtschonwieder Pilze. -
Hallo Nando!
Ich danke Dir herzlich für Deine Wünsche und dass Du an mich gedacht hast, und diesen netten Reigen hier begonnen hast.Hallo Mentor!
Danke auch Dir, mein Lieber! Ich war zwar auf der Arbeit, aber es war ein netter Tag. Mit Kaffeetrinken am Nachmittag zu hause und einem entspannten Abend.Hallo Peri-Peter!
Danke, da werd ich ja ganz verlegen...Hallo Rotfüßchen!
Dankeschön! Das gemeinsame "rumstromern" hab ich fest vor, das machen wir!Hallo Björn!
Dann kuschel ich doch mal in den Pott zurück, danke Dir!Hallo Günter!
Hast Du Dich extra aus Österreich aufgemacht... danke auch Dir!Hallo Jörg!
Auch Deine guten Wünsche und den schönen Pilz habe ich gerne entgegengegnommen, danke!Hallo Anna und Stefan!
Lieben Dank für das schöne Fröschlein. Ich sehe ja fast die goldenen Äuglein mich anblinzeln.Hallo Jan-Arne!
Zu spät geht ja gar nicht, ich freue mich auch über Deinen Geburtstagsgruß!Hallo Andreas!
Viiiiele Pilze :yumyum: hatte ich schon, dann werden Deine anderen Wünsche sich bestimmt auch erfüllen, danke!Hallo Karl!
Auch diesen tollen Blumengruß nehme ich doch gerne an. Danke für die schöne Lilie!Hallo Frau-Nicht-schon-wieder-Pilze, hallo Hans!
Seid umarmt, Ihr beiden Lieben. Schlaaaand gucke ich heute abend und Euren Wunsch versuche ich bestens umzusetzen! -
Ja ... nun ... dann mal nachträglich von mir auch alles Gute
-
Huhu Tuppie,
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern und hab einen tollen Tag.
Ein kleiner Glücksbringer für Dich.
Liebe Grüße
Heidi
-
Den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an, liebe Tuppie.
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und wenig migränegeplagtes neues Lebensjahr.
LG Nobi
-
Hallo Alfred!
Alles gut, ich danke Dir! Und Grüßle zurück!Hallo Heidi!
Ja, lieben Dank, ich hatte einen schönen Tag. Am Mittag haben wir auf der Arbeit mal angestoßen, Nachmittag Kaffee-Besuch und abends hab ich Marmelade gekocht. Hihihi!Hallo Nobi!
Auch Deine Wünsche werde ich mir ganz genau merken und es wird bestimmt werden.
Aber - ooohhh! Ein "Perllekeddsche", nur für mich... ich brauche sie nur noch aufzureihen! (Oder zuzubereiten und aufzuessen?!) Dankeschön! -
Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche.
Vor allem Gesundheit und viele Pilze. -
Moin!
Da ist mir ja was durchgerutscht... :shy:
Insofern leider nur nachträglich alles Gute, liebe Tuppie. Ich hoffe, du konntest den Geburtstag genießen und auch feiern (oder das am Wochenende nachholen).
Hoffentlich findet sichz im kommenden Jahr an jedem Tag etwas, worüber du dich freuen kannst. Dazu mögen sich körperliche Schwierigkeiten auf ein Minimum begrenzen, so daß immer Zeit und gute laune bleibt für Familie, Beruf und Pilze.LG; Pablo.
-
Hallo liebe Tuppie,
fast hätte ich es verpasst......
Ganz, gaaaaaanz viele Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, Zufriedenheit und viele Neu-Entdeckungen und, damit ich ja nichts vergesse, von ALLEM nur das Gute und Beste
Hier noch ein paar Blümchen für Dich
LG
Dodo -
Hallo Safran!
Danke für die guten Wünsche quer durch die Republik, sie sind eben angekommen!;)Hallo Pablo!
Danke auch für Deine lieben Worte. Ja, meist finde ich jeden Tag etwas zum Freuen - ob ein Milan meinen Himmel kreuzt, ein hübscher Pilz gefunden wird oder ich mich nett unterhalten habe.Hallo Dodo!
Oooh, Digitalis purpurea. Danke für die Blumen und Deine lieben Gburtstagswünsche! diesmal vom anderen Ende des Landes. -
Mei liabe Tuppie,
schön langsam kommst ins beste Alter,
Etliche Highlights warten noch auf Dich, manch' künftiges Wellental wirst meistern
Gar nicht so leicht, Dir etwas abseits der üblichen Geburtstags-Routen zu wünschen.
Fühle Dich umarmt, ge und abgebusselt.
Herzlichst,
Habichterla & Anhang
-
Hallo Habichterla und Anhang!
Na, dann lass ich mich doch mit nun 50 Lenzen (fängt wirklich da das beste Alter an?) mal aus Österreich herzen, abbusserln und umarmen, und nehme die Grüße entgegen, die mir der kleine Flattermann auf hellblauen Flügeln bringt. Ich danke Euch! -
Hallo Tuppie,
noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest Gelegenheit, mal richtig professionell zu entspannen. Geburtstage (vor allem die mit der "0") sind ja meist die stressigsten Tage im Jahr.
-
Hallo Holger!
Entspannung gibts zur Zeit nur während des kurzen Nachtschlafs. Heute schon den halben Tag in der Küche und heute Abend wird der Feierraum eingeräumt und geschmückt. Morgen gehts dann noch mal mit Vollgas weiter. Sonst wär es ja langweilig, oder? Aber es wird bestimmt eine tolle Party! Puh, ich glaube, den nächsten Runden fahre ich ganz weit weg und werde professionell entspannen - das ist eine wundervolle Idee!...