Hallo,
wer kommt denn hier aus der Nähe Wiesbaden / Mainz?
Würde mich gerne mal zum sammeln verabreden!
Grüße, Chris
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nils Volkmann.
Hallo,
wer kommt denn hier aus der Nähe Wiesbaden / Mainz?
Würde mich gerne mal zum sammeln verabreden!
Grüße, Chris
Huhu Chris,
hier......ich bin aus Mainz. Genauer gesagt aus Ingelheim. Wir können uns gerne mal zum Sammeln verabreden. Finde ich gut.
Liebe Grüße
Heidi
Hallo Heidi,
gerne, wann es dir passt, ich habe momentan frei, somit passt es bei mir fast immer!
Hallo, ich bin neu in der Region, ursprünglich aus dem Baskenland ich wohne in Budenheim und suche Leute die Pilze sammeln. Also wenn Ihr wollt, ich bin auch interessiert.
Gruß
Arima
Hallo Arima,
sorry für die späte Antwort, gerne können wir uns mal verabreden zum Pilze sammeln.
bei mir passt es eigentlich immer nur an den Wochenenden, wenn du lust hast, können wir gleich mal einen Termin für das kommende ausmachen!
Grüße, Chris
Hallo Chris,
Keine Sorge, richtig ist da wir uns, zusammen Pilzen sammeln gehen können.
Wie wäre es am Sonntag? Und Wo?
Ich habe kein Auto 🙈
Gruße
Asier
Hallo Asier,
ein Auto habe ich auch nicht, aber mit den Öffentlichen könnte ich rellativ einfach [url=https://www.google.de/maps/place/50%C2%B000'26.7%22N+8%C2%B011'54.5%22E/@50.007408,8.1962953,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d50.007408!4d8.198484]hier[/url] raus kommen! Der Lennebergwald reizt mich eh mal wieder.
Grüße, Chris
Super! Dann probieren Wir in Lennewergbald Wo und wann möchtest du mittreffen? Ich wohne nicht so weit vom Wald, kann ich mit Fahrrad bestimmt hinkommen.
Grüße
Asier
Ich würd gern mitkommen hab aber echt keine Ahnung. Bin aber fast vertig mit der Kochausbildung mit der zu bereitung gibts keine Probleme Bin aus Bingen Dromersheim