Hallo ihr lieben
ich heiße Thor bin 48 Jahre alt und lebe in Pulheim. (Bei Köln).Als junger Mensch habe ich schon mit dem Vater Pilze gesammelt und gegessen .Vor ca. 20 Jahren das letzte mal. Schade eigentlich. Derzeit bin ich bedingt durch eine langjährige Depression viel zu hause. .Leider hab ich dadurch auch ca. 30% an Körpergewicht zugenommen.Früher war ich ständig in Bewegung,was leider nicht mehr so ist.
Ich erinnere mich das ich Maronen-Ziegenlippen-Parasol-Blutreitzger-Champingion-und (Hexenpilze? Verfärben sich stark blau bei Verletzung) gesammelt habe.Heute traue ich mich nicht mehr alleine loszuziehen.Das ist Folge der Depression. Es fällt schwer Endscheidungen zu treffen.
Was mir fehlt ist die Bewegung in der Natur und der soziale Kontakt. Eigentlich bin ich ein sehr lustiger Mensch und habe viel Spaß mit Freunden.
Ich suche also einen oder mehrere Pilz Sammelfreunde die sich gerne zum Pilze suchen und durch die Wälder laufen treffen möchten.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo hier gute Pilzregionen sind,aber Pilze kann man ja bekanntlich überall finden. Ausflüge ins bergische Land oder in die Eifel währen ja auch kein Problem.
Wenn jemand Interesse hat darf er sich gerne melden. ich freue mich drauf.
Liebe Grüße Thor