Ab 17.7 Urlaub - wo in die Pilze ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sollinger.

• hallo ins Forum . Ab Samstag habe ich zwei Wochen Urlaub . Wer hat Lust und Interesse auf eine Pilztour ? Wo wäre mir egal , Auto vorhanden , deutschlandweit.
    In Planung sind ein paar Touren in den Harz , südliches Sachsen Anhalt , westliches Brandenburg, vielleicht auch Polen...

Freue mich wenn sich jemand meldet
    Grüße
    Cleoluka

-Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener-

• Hallo, am Sonntag Morgen gehe ich mit einigen Drieschlingen auf Tour. Die Drieschlinge sind eine hiesige Pilzinteressengemeinschaft, die auch die jährliche Pilzausstellung veranstaltet. Für die Tour selbst habe ich so etwa drei Stunden eingeplant. Nächsten Donnerstag ist unser Pilzstammtisch. Vorher gehe ich da auch immer noch auf Tour. Das ist allerdings im Saarland - nur weil Du schreibst "deutschlandweit". Das ist ja nicht gerade um die Ecke und eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider nicht anbieten.

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Hallo,

ich gehe am Sonntag Morgen mit einer Gruppe los, im Weserbergland bei Lippoldsberg, wenn Dir das nicht zu weit ist, melde Dich einfach.

Beste Grüße
    Holger
    Essensfreigabe nur vor Ort und nicht aufgrund von Fotos oder per Mail