Abstimmung zum Motto (Wettbewerb Juli & August 2016)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abeja.

• Offizieller Beitrag

Für welche Mottos entscheidet ihr euch? 15

1. Dicke Füße (5) 33%
    2. Gattung "Globus" - alle kugeligen Pilze (6) 40%
    3. Frankensteins Monster (5) 33%
    4. Gotcha! (Gut versteckt) (7) 47%
    5. Klein aber oho! (8) 53%
    6. Behütet (4) 27%

Hallo zusammen,

es folgt die Abstimmung zum Thema des Motto-Wettbewerbs #9

Bis etwa Ende Juli habt ihr Zeit, euch für euer Motto zu entscheiden. Anschließend sollt ihr dann bis zum 20. August Zeit haben, ein passendes Motiv zu finden und mir zu schicken.

Weitere Mottos für folgende Motto-Wettbewerbe (der nächste ist dann zum September & Oktober) könnt ihr in diesem Thread posten. Sie werden dann, nach einer gewissen Vorauswahl bezüglich Umsetzungsmöglichkeiten und Originalität, für die nächste Abstimmung berücksichtigt.

Jeder hat 3 Stimmen!

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hallo,

ich würde erst später mal mit alten Themen wieder anfangen. Dafür gibt es einfach eine zu große Auswahl an möglichen Mottos, die alle ihren Reiz haben. Gibt es noch weitere Vorschläge? Ich würde bald nämlich die nächste Abstimmung starten wollen. :)

LG, Jan-Arne

• Hallo Jan-Arne

"Phantasiepilze aus dem Computer" oder "Traumpilze" (was die Bildbearbeitung so hergibt z.B. Netzstieliger Pfifferling oder knotenstieliger Bovist)

Grüße

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• Hallo,

die folgenden Themen könnte ich mir auch vorstellen, gingen mir aus "gegebenen Anlässen" im Kopf herum ==3

"Living together"
    angelehnt an die Fotoserie "Wohngemeinschaften", also mindestens zwei Pilzarten auf dem gleichen Substrat oder in sehr enger Nachbarschaft.

"Herzen, Schmerzen, Emotionen"
    alles was beim Fotografen zu Assoziationen auf "Gefühlsebene" geführt hat oder wo er sich vorstellen könnte, dass beim Betrachter eine (beliebige) Emotion beim Anschauen des Bildes eintritt .

"Pilze, Tiere, Sensationen!
    alles was Pilze und Tiere zeigt, egal ob "reine" Natur oder "Dressur" (gestelltes Bild) oder "Montur" (nachträgliche Bearbeitung bis hin zur grotesken, ironischen, persiflierenden Übersteigerung).
    Bei diesem Thema wäre es hinterher interessant zu erfahren, wie was entstanden ist.

"Schneeweißchen ohne Rosenrot"
    alle weißen oder fastweißen Pilze (überwiegend hell wirkende Pilze ohne starke Kontraste im eigentlichen Fruchtkörper)
    "Schneeweißchen" fragt sich betrübt: "Bin ich langweilig, bin ich häßlich, bin ich denn weniger liebenswert als "Rosenrot"??)