Andreas hat Geburtstag
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 12.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.
-
-
Hallo lieber Andreas
Alles Liebe zu deinem Geburtstag
wünscht dir Sabine .
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ! -
Hallo Andreas.
Alles Gute. Bleib so wie du bist!
Ich wünsche Dir ein gigantisches Pilzjahr 2009.
Liebe Grüße,
Marc -
Liebe Grüsse
Sepp -
Lieber Andreas,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum runden Geburtstag, Gesundheit und Frohsinn für dein neues Lebensjahr!
Allzeit viele Pilze vor dem digitalen Auge und im Körbchen wünscht
Sabine -
:)Moin Andreas,
auch von mir alles Liebe, Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Vorallem auch das Du mit weiterhin mit soviel Euphorie in diesem Forum und im Naturforum präsent bist.
Man kann sehr viel aus Deinen vielen Beiträgen mitnehmen.
Feiert schön!!! -
....und ich natürlich auch....:)
Bleib schön gesund und mach so weiter.......;)
Lieben Gruß, Burkhard
-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Andreas...
und mach' weiterhin so schöne Fotos,lg Micha
-
Hallo zusammen,
Möchte mich bei euch für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken
schöne Grüße,
euer Andreas -
Alles Gute auch von mir und mach bitte weiter so tolle Bilder und Beiträge hier im Forum.
Liebe Grüße vom Grünling
-
ja und von mir auch die besten Wünsche!
Liebe Grüsse
Franz -
Hallo Andreas
Freundliche Grüße vom Sassenberger -
Auch ich möchte Dir zum runden Geburtstag herzlichst gratulieren
bianca -
hallöle Andreas,
schließe mich den Glückwünschen an und wünsche noch eine schöne Feier und viel Sucherglück auch im nächsten Jahr. Liebe Grüße Dorka. -
Hallo Grünling, franz, Sassenberger, bianca und Dorka
Dankeschöööön für die Geburtstagsgrüße
liebe Grüße,
Andreas -
Hallo Andreas,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und noch viel Spaß mit den Pilzen!
Beste Grüße,
Marco -
Hi Marco,
Danke dir
schöne Grüße,
Andreas -
Hallo Andreas!
Zu deinem Geburtstag alles Gute. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die so viel Gespür für bildnerische Gestaltung haben. Deine Bilder sind immer eine Augenweide! Kann man so etwas lernen?Gruß
Winfried -
Hallo Andreas,
auch von mir noch nachträglich Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Und nur für dich ein Fund, der mich besonders fasziniert hat:
Liebe Grüße
Gerd -
Hallo Winfried, hallo Gerd
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche und für das tolle Trollhandfoto, Gerd
Die Trollhand steht ja bei vielen (Hobby)Mykologen ganz weit oben auf der Wunschliste und auch ich würde viele Kilometer fahren nur um diesen Pilz einmal vor die Linse zu bekommen Werde in den nächsten Tagen und Wochen unser großes Moor einmal aufsuchen, da gibt es viele Weiden und Haselbestände - wer weiß, vielleicht hat man ja Glück
schöne Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Andreas -
Hallo Andreas,
Die Trollhand steht ja bei vielen (Hobby)Mykologen ganz weit oben auf der Wunschliste und auch ich würde viele Kilometer fahren nur um diesen Pilz einmal vor die Linse zu bekommen Werde in den nächsten Tagen und Wochen unser großes Moor einmal aufsuchen, da gibt es viele Weiden und Haselbestände - wer weiß, vielleicht hat man ja Glück- Tja, um den Weiden-Scheinflechtenpilz (Trollhand, Hypocreopsis lichenoides) zu begutachten mußte ich nach einem Anruf von Karl Keck am 01.04.2006 ca. 60km fahren. Und ohne Gummistiefel lief nix.
---> Hier noch der Standort:
- Im Ulmer Kartierungsgebiet ist diese Art noch nicht nachgewiesen.
- Nach BRD-Verbreitungsatlas gibt es wenige weit gestreute Fundstellen von Süddeutschland bis Schleswig-Holstein.Grüße
Gerd -
Hallo Andreas,
mit vieeel Verspätung aber nicht minder herzlich: Alles gute zum Geburtstag und viele schöne Pilzfunde für 2009!
Schöne Grüße
Gernot -
Hallo Gernot,
Ich danke dir
viele Grüße,
Andreas -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.