Judasohren 16.12.2008
- Andreas
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holgi61.
-
-
Tolle Bilder,
da hättest Du doch Deinen Geburtstagsgästen schön gebratene Glasnudeln mit Ohren in Soße servieren können!
-
Hallo Andreas
Sehen doch lecker aus .Hätte ich eingepackt
Magst du keine Judasohren ?
Gruß Sabine -
Hallo Andreas,
schöner Fund aber noch bessere Fotos.
Ich versuch jetzt auch ein bisschen professioneller zu fotografieren und hab mir die EOS450D gegönnt. Aber da muß ich mich noch ganz schön reinknien, denn von allein fotografiert die ja auch nicht.Mach weiter so schöne Bilder!
Gruß vom Grünling
-
tolle bilder
aber lecker aussehen
die sehen doch aus wie..... wie...ja wie ohren halt -
Hallo zusammen,
freut mich das euch die Fundbilder gefallen, obwohl es ja nicht die besten sind
Zitat von Sabine
Hätte ich eingepackt
Magst du keine Judasohren ?Ich habe Judasohren leider noch nie gegessen, und bleibe momentan bei meinen Pilzen die ich sonst so für die Küche verwende
Zitat von Grünling
...hab mir die EOS450D gegönntSuper, ich gratuliere dir zur neuen Kamera, freue mich schon auf deine ersten Testbilder
Zitat von abunzu
die sehen doch aus wie..... wie...ja wie ohren haltJa, und die Dinger fassen sich recht weich und irgendwie glibberig an und deshalb lass ich doch lieber die Finger davon
schöne Grüße,
Andreas -
Hallo Andreas und abundzu,
habt ihr noch nie die Asiatische Küche gnossen ???
Da sind in jedem Gericht die "Judasohren" drin, nur die findigen Importeure haben daraus die chinesische Morchel gemacht! Also das die Judasohren nicht viel mit Morcheln gemeinsam haben brauche ich Euch nicht zu erzählen.