Das habe ich noch nie gesehen
- Hannes2
- Erledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.
-
-
Hallo Jörg,
klasse Fund, bzw. Foto.
Habe mal 3 zusammengewachsene FK bei Röhrlingen gesehen und fand das schon ungewöhnlich. -
Neee, oder?!
Glückwunsch, Jörg, zum seltenen Ensemble!
LG
Malone -
Hallo Jörg,
ein toller Fund ,
da kommt man aus dem staunen nicht raus.
Doch unsere Pilze sind für Überraschungen immer wieder gut.LG Wiltrud
-
Guten Morgen Jörg,
o coooool. DAS hat man mehr als selten. Gratulation zu diesem Fund. Und wie schön die alle sind.
So.........anhand dieses Morgengrußes habe ich beschlossen, heute auch mal nach zu schauen, was in meinem Hauswald so los ist. Bei uns leichter Landregen......wie gut für den Garten. Und den Wald. Danke Dir dafür.
Liebe Grüße
Heidi
-
Hallo,
ich habe die erst gar nicht richtig wargenommen. Erst als dort noch viel mehr Hexen herumstanden habe ich mir den Batzen genauer angesehen.
VG Jörg
-
Würd ich auch gern mal finden . Sehr schön . Glückwunsch
-
Hallo Jörg,
das deutet, optisch gut sichtbar, auf ein größeres Pilzwachstum hin.Lang ... lang ist's her, als wir vergleichbare Funde gemacht hatten (Anfang August 2010).
Die Steinpilze ließen sich zu der Zeit auch nicht lumpen.
Bei dir wird es bestimmt die kommenden Wochen fantastisch werden, und ich hoffe wir ziehen mit den Funden in unserer Region nach.
bis die Tage,
Nando -
Wow, Jörg
Diese Gruppe ist ja fast wie ein Sechser im Lotto
Lg Pascal
-
Sieht man selten, Jörg!
Diese Gruppe ist ja fast wie ein Sechser im LottoIch meine, mindestens einen Zehner zu sehen!
LG Nobi
-
Hallo Nando,
der sieht ja fast wie mein Batzen aus scheint aber nur ein Zwölfer zu sein :nana: . Ich will morgen einmal wieder eine Parkrunde drehen. Wie es bei mir im Wald aussieht weiß ich aber zeitbedingt nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Hallo Pascal und Nobi,
Nix Sechser oder Zehner, ist ein Fünfzehner .
VG Jörg