Errät jemand den Pilz
- Jack le Pilz
- Erledigt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wühlmull.
-
-
Hallo !
wir haben ja noch nicht mal einen richtigen Sommer gehabt und Du denkst schon an sowas
Gruß Harry -
-
Kaffeebrauner Gabeltrichterling ;);)??
LG Charlotte
-
Ich weiß es. Aber ich sag nichts. Muß weiter am "PC" machen.
-
-
Volltreffer für Dieter und Charlotte.
-
Hallo Jack!
Ein hübsches Rätsel, Danke!
Wir hatten hier einmal einen echt langen Thread von Kuschel mit Pilz-Bilderrätseln... ich suche den Link mal raus.(Um den Spaß für alle etwas länger vorzuhalten könntest Du vielleicht, falls Dir noch ein schönes Rätsel einfällt, die Lösungen per PN erbitten und dann erst nacheiniger Zeit die Lösung präsentieren?!)
-
YEAHHHHHHHHHH!!!!Dieter
Hallo Jack!
Ein hübsches Rätsel, Danke!
Wir hatten hier einmal einen echt langen Thread von Kuschel mit Pilz-Bilderrätseln... ich suche den Link mal raus.(Um den Spaß für alle etwas länger vorzuhalten könntest Du vielleicht, falls Dir noch ein schönes Rätsel einfällt, die Lösungen per PN erbitten und dann erst nacheiniger Zeit die Lösung präsentieren?!)
Es ist leider nicht meine Idee, aber ich fand sie so gut das ich es mal hier auflockern wollte.
Vielleicht gibt's ja mal einen Thread und einige Ideen von anderen für den nächsten Winter. -
Hallo Jack,
eine schönes Rätsel, hab' auch schon eine Idee, muss aber noch Bilder schießen...
VG
Wolfgang -
Hallo Jack!
Hier ist der Link. Vielleicht magst Du ja mal das eine oder andere Bilderrätsel rätseln... dann solltest Du Dir nur immer die später hinzugefügten Lösungen in Fettschrift unter den Bildern nicht anschauen. -
Huhu Jack,
heul......jetzt kam ich zu spät.
Und ja.....herrlich gemacht Jack. Der Kaffeebraune Gabeltrichterling kann aber auch in fast schwarz erscheinen. Letztes Jahr hatte ich ihn auch .......in fast schwarz.
Liebe Grüße
Heidi
-
Das könnte man ausbauen, hätte sogar schon ein paar Einfälle .
-
Guten Abend Ihr Lieben,
oja Holger, dann mach das mal. Aber verrate es nicht soooo schnell. Damit ich auch ne Chance habe, das zu erraten.
Liebe Grüße
Heidi
-
Das Problem ist nur, daß ich dazu auf Bilder zurückgreifen müßte, zu denen ich keine Rechte zur Veröffentlichung besitze. Das ist dann immer so eine Sache und malen kann ich nicht so gut.