Anna hat Geburtstag!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.

• Liebe Anna,

es ist mir eine Ehre, Dir als erster zum Geburtstag gratulieren zu dürfen!
    Herzlichen Glückwunsch von Isa und mir,

Liebe Grüße,
    Uli

Mit einem Fund von gestern ;)

• Grüß Dich liebe anna,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern im Kreise Deiner Lieben und hab einen tollen Tag.

Ein Glücksbringer auch für Dich.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Offizieller Beitrag

Liebe Anna!

Bevor ich's nachher nochmal vergesse:
    Alles Gute! Vor allem möge mal jegliche Erkältung etc. verschwinden!
    Und ansonsten für das kommende Jahr: Vor allem immer ein kleines Bisschen mehr. Aber nur vom Richtigen.

Danke für den Schatten:

LG, Pablo.

• Hallo Anna!

Außerdem viel Glück und Erfolg und auch das, was du sonst noch gut gebrauchen kannst.

VG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

• Liebe Anna!
    Der kleine Gnolmi hat ja alles schon gesagt. Auch ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit! Ich bin zur Zeit kaum hier unterwegs und habe lange nichts von Dir gelesen, darum hoffe ich, dass es Dir gutgeht. Lass Dich feiern und busserln und herzen, beschenken und bekochen.

Sei umarmt! Liebe Grüße aus Wetzlar!

Ich wünsche Dir viele schöne Pilztouren, auf denen sich die lieben Kleinen nicht verstecken!

• Offizieller Beitrag

Hallo Anna,

auch von mir Alles Gute zu deinem Ehrentag, besonders Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen. Bleib bitte auch weiter so eine liebe Freundin. <3 Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen; vielleicht sogar im Elbsandseingebirge, wo ich dir endlich mal die Geburtstagslok, die ich dir schon mit den besten und tollsten Glückwünschen auf die Reise geschickt habe, persönlich zeigen kann. :cool:

Den obligatorischen vollen Pilzkorb hast du nicht mehr nötig; du bist ja jetzt schon von der Speisepilzsammlerin zur Mikroskopikerin aufgestiegen. :thumbup: :evil: Deswegen wünsche ich dir immer spannende Pilzfunde, die du auch hoffentlich rausbekommst. :cool: :giggle:

Ganz liebe Grüße auch an Stefan.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Anna,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute , was man so gebrauchen kann.
    Dazu ein paar Blümchen :

Vielleicht sieht man sich mal wieder...
    Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95 +5 APR2024 Platz und einschätzung = 100

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Auch ich wünsch dir alles gute zu deinen Geburtstag viel Freude und ein erfolgreiches und Pilzreiches Jahr.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Liebe Anna!
    Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Genieße den Tag, lass Dich hochleben und feiern.
    Ich wünsche Dir Glück, Erfolg und Gesundheit.

Und lass Dich blooooß nicht beeinflussen, und sei es noch so subtil...

... es sei denn es dient einer guten Sache. :)

...z.B. der Steigerung meiner Lebensfreude. ;) :cool: :D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Anna,

einen gelungenen Übertritt in ein neues Lebensjahr wünsche ich dir, halt' weiterhin die Ohren steif :)

Ein blauviolettes Geburtstagsgeschenk habe ich für dich, einen seltenen... :evil:

Ein Blümchen ist mein Blumenstrauß für dich,

Alles Liebe & mögen sich deine Wünsche erfüllen,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Liebe Anna,

wir wünschen Dir das Allerbeste zum Geburtstag für Dein neues Lebensjahr, allem voran Gesundheit.

Ein Goldblatt kann ich Dir leider nicht schenken, aber was Besonderes soll es schon sein.

Auricularia auricula judae var. lactea. Einer meiner bislang schönsten regionalen Raritätenfunde. Auch wenn kein Artrang besteht.

Dem füge ich noch eine ganz herzliche Einladung hinzu, wenn ihr mal um die Ecke seid, für eine asiatische vegetarische Geschmacksexplosion.

Liebe Grüße von uns, <3

Markus Saranya NiLa

Edit: Das von Peter konnte ich während des Schreibens nicht erahnen, aber es ist praktisch die Stei(l
    )fvorlage. :Kuschel: <3 Immer gesund bleiben und die Ohren steif halten eben. :)

• Ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche, die tollen Bilder und lieben Zeilen! Ich habe mich über alle Posts sehr gefreut. :sun:

Gestern hat Stefan mich mit einem tollen Kuchen überrascht und wir haben abends noch gemütlich in lieber Gesellschaft im Garten gesessen.

Lieber Uli,
    Was für ein fantastisches, kontrast- und farbenfrohes Bild von der glattstieligen Hexe. Danke auch für diesen Gratulationsthread! :sun:
    Herzliche Grüße an euch... (auch von Stefan)...

Lieber Björn,
    dankeschön für deine Glückwünsche! :sun:

Liebe Heidi,
    Fliegenpilze gehören zu meinen Lieblingen und den hübschen Glücksbringer nehme ich gerne an mich! ;)
    Vielen Dank und einen wunderschönen Sonntag! :sun:

Lieber Pablo,
    danke! Für dies.... und das! :sun: Das schöne Bild, die liebe Gesellschaft gestern, und überhaupt... :Kuschel:
    Dein Goldblattbild ist übrigens viel besser geworden als meines... Muss an meinem blendenen Schatten liegen... :evil: Oder doch eher an deinen Fotokünsten, denn was du aus deiner kleinen Kamera herausholst ist beeindruckend. :thumbup:

Lieb InGnolmi, dank dir für die gut Wünsch! Freut hat's mich! Schüssi, bis hoffentlich bald... :Kuschel:

Liebe Tuppie, herzlichen Dank für das schöne Bild (diese Pilze! :D Ich wusste, dass die das absichtlich machen...) und all die guten Wünsche! Ich sende dir auch eine feste Umarmung zurück.

Lieber Stefan, herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche und das tolle Bild aus dem Kletterparadies! Bestimmt schaffen wir das irgendwann. :sun:
    Stefan grüßt übrigens herzlich zurück!

Lieber Norbert, danke dir für die Blumen! Mich würde es auch sehr freuen, wenn es mit dem Wiedersehen klappt. :sun:

Lieber Hans!
    Danke für die Wünsche und den guten Einfluss! :D

Ein blauviolettes Geburtstagsgeschenk habe ich für dich, einen seltenen...

Nagelschwamm? (Ferreum variabilis)?
    Der Lieblingspilz der Steinlaus, denke ich... ;)
    Lieber Peter, danke für Blumen und Rätsel. :sun:

Lieber Markus,
    was für ein schönes Bild und was für ein zauberhaft-eleganter Pilz, danke! :sun:

Dem füge ich noch eine ganz herzliche Einladung hinzu, wenn ihr mal um die Ecke seid, für eine asiatische vegetarische Geschmacksexplosion.

Vielen Dank auch für eure Einladung! Ein in ganz herzlicher Sonnengruß (auch von Stefan) zu euch zurück. Bestimmt schaffen wir es irgendwann wieder einmal in eure Ecke, es wäre ja wirklich überfällig. Und die leckere Küche klingt sehr verlockend! *mmmhhh* Ihr seid hier auch immer willkommen, das weißt du ja!

• Liebe Anna,
    da schließe ich mich doch gleich an :)
    Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag und vielleicht fliegst du ja mal in Esslingen vorbei, wäre an der Zeit sich wieder mal zu treffen :cool:

:giggle:
    GLG Peter

• Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße, liebe Anna.
    Vielleicht trifft man sich mal wieder in Dresden, Pesterwitz oder gar in Mohorn OT Grund?

Möge die Sonne auf Dich und Stefan das ganze Jahr scheinen!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Liebe Anna,

mögen im neuen Lebensjahr viele Sonnen für Dich scheinen!

Mit den besten Wünschen
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Frecher Lieber peri-Peter,

vielen Dank! Auch in Esslingen würden wir gerne mal einfliegen. Mal sehen wann es sich realisieren lässt...

Lieber Nobi,
    Sonnenblumen gehören zu meinen liebsten Blumen: hab Dank für dieses zauberhafte Bild, deine Grüße und Wünsche. :suns:
    Ja, ein Wiedersehen wäre längst überfällig! Vor kurzen waren wir ein paar Tage in Dresden, jedoch familiär die Tage so eingebunden, dass wir es einfach nicht geschafft hätten. Aber für das nächste Mal ist ein Wiedersehen fest eingesplant! Und falls es dich mal in unser Ländle verschlagen sollte, melde dich, du bist uns willkommen... :)
    [hr]
    Ahoi, lieber Peter,

auch für deinen strahlenden Blumengruß und den lieben Wunsch ein herzliches Dankeschön! :sun:

Hoffentlich sehen auch wir uns recht bald einmal wieder...