natürlich Nachschlag....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

• Hallo im Pilzforum...
    Hier noch einige Bilder um für Norwegen zu werben.Einige Bilder mögen dunkel sein und auch die Regentropfen geben ein falsches Bild wieder. Wir hatten fast nur schönes Wetter! Die Landschaft kommt auf den Fotos niemals so toll rüber, aber sie war grandios...
    Die Ziegenlippen waren riesig,fest und ohne Maden oder Schimmel.

Für Täublingsspezies ist Nord Norwegen ein Paradies.Die Pilze waren fleischig und riesengroß!

Aber schließlich gibt es auch einige Gefahren, so ganz oben....
    Der Motorradfahrer, der vor mir fuhr, musste ein Rentier auf den Lenker nehmen!
    Natürlich haben wir, statt zu fotografieren,geholfen...
    Der Hüttenurlaub ist übrigens ganz praktisch.Alle paar Kilometer werden feste Holzhütten für die Nacht angeboten.Preis ca. 50€
    Danke euch sehr für eure Infos....
    Liebe Grüße Armin

Pilzberatung gibt es nur vor Ort beim Pilzberater. Keine Beratung per Internet oder Telefon! Bilderbestimmung ist keine Essfreigabe!

• Moin Moin ...

Letztes Jahr war es sehr sehr trocken und wir fanden nichts ...
    Einige Pappeln schmissen schon ihre Blätter ab... Ende August 😕
    Hoffe ihr angelt auch ein wenig ...

Alex
    Nächstes Jahr trolltunga 😉

• Hallo Alex,
    ist ja dumm gelaufen, aber es kommt halt immer auf den Niederschlag an.
    Ich habe übrigens in einigen Flüssen schöne Bachforellen (größte 1 kg) fangen können.(Hüttencamp am Bardu/Provinz Fylke) Und dann der Knaller in Afarnes (Herjestranda) beim Hüttencamp Helges...schöne Seelachse bis 3 kg und genau so große Dorsche vom Ufer.(vom dortigen Fähranleger)
    Man braucht nicht immer ein Boot und ich hatte Fische satt und in guter Größe
    Liebe Grüße Armin

Pilzberatung gibt es nur vor Ort beim Pilzberater. Keine Beratung per Internet oder Telefon! Bilderbestimmung ist keine Essfreigabe!

• Offizieller Beitrag

Hallo, Armin!

Ah, grandiose Landschaft. Klar, selber erleben muss noch viel besser sein als Bilder, aber auch so freut der anblick.
    Und ich hoffe, letztlich ist weder dem Rentier noch dem Motorradfahrer was passiert.

LG; Pablo.