Mein Freund Murph

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoBi.

• Hallo Ihr Lieben,

gestern...........ging ich ahnungslos zum Postkasten. Und fand einen gefütterten Umschlag in der Post vor. Meine Augen fingen an zu Leuchten.......vor Vorfreude. Ich konnte ja gar nicht schnell genug die Treppe hoch gehen. Oben angekommen machte ich mit zitterden Fingern die Umschlag auf. Und das fand ich vor...........

Ich war platt........und ich habe mich soooo gefreut. Die Morcheln.......irre........was zum schnuckeln.......ich bin sooooo gerührt.

Lieber Murph,

ich danke Dir so sehr und ich habe mich sooo darüber gefreut. Weißt Du, wenn ich erst in Hamburg wohne, dann können wir uns bestimmt auch mal sehen, zusammen in die Pilze gehen und dann erklärst Du mir den Unterschied zwischen einem Sommersteinpilz und schwarzhütigen Steinpilz. Da freu ich mich schon riesig drauf.

Liebe Hobis,

gaaaanz lieben Dank für die tolle Überraschung. Ich habe mich mächtig darüber gefreut. Die Morcheln.........klasse. Vielen Dank dafür. Ich möchte sie so gerne mal selber finden. Das wußtet Ihr noch. Und das finde ich so klasse.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Ich schmelze dahin :)<3:)

Ich weiß nämlich genau, wie Du Dich fühlst, liebe Heidi ;)

Den Murph musst Du allerdings mit mir teilen, ich bin nämlich schon fast mit ihm verheiratet ^^:D

• Huhu Kuschel,

komm wir teilen......schwesterlich. Ja ich liebe ihn abgöttisch.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Was ist denn hier los?

8| 2 Frauen, mich teilen, fast verheiratet... 8|

Hallo Heidi,

schön, dass meine kleine Überraschung gelungen ist. Hoffentlich reichen die Speisemorcheln für eine Soße, meine Vorräte gehen langsam zu Ende :shy: ... Ich brauche unbedingt mal wieder eine vernünftige Ernte im Frühjahr. :rolleyes:
    Hamburg hört sich gut an. Das könnte glatt klappen.

Liebe Grüße

Murph

P.S Ähem, Kuschel? Weiß Dein Mann schon davon? :evil:

• Tja, was soll ich dazu sagen... der Murph und seine Menschen sind schon echt Klasse! Aber ich kenne da noch jemanden, der den Murph gar nicht gerne mit Euch teilt (kleiner Tipp, sie ist 9 Jahre alt;)).

• Hallo Murph!
    Das ist wohl Gedankenübertragung... zeitgleich damit, dass ich diesen Post von Heidi gelesen habe, sagt Lilipilz, sie möchte einen Brief an Dich schreiben. Fand ich total lustig. :)
    Es geht ihr gut, sie ist nur, wohl meiner Inaktivität zur Zeit im Forum geschuldet, auch recht selten hier unterwegs. Aber ansonsten alles bestens. Was in dem Brief stehen wird, weiß ich auch nicht (für Rechtschreibfehler haftet die kleine Autorin selbst), er ist schon zugeklebt und ich soll nur die Adresse von Dir draufschreiben.