Pilze, die auf Steinen wachsen
- msel
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maria.
-
-
Hallo, Maria!
Das ist aber auch ein ganz extremer Standort. Das sind wohl die ganz harten Jungs, die sich da zeigen.
Ünrigens, da hätte ich auch mit viel Zeit gezögert, einen umzudrehen. Die Stelle sieht so aus, als würden da viele Hunde stehen bleiben...LG, Pablo.
-
Wenn's nur die Hunde wären, da weiß ich noch wo die hingehen. In meiner Stadt -und ich befürchte nicht nur hier- sehe ich da immer mehr Zweibeiner und die nässen aus einiger Höhe -meist nach Einbruch der Dunkelheit. Auch Haustüren werden nicht verschont. Eklig, aber muss einfach mal gesagt sein.
Ein Tipp für Wiesenbesucher in München: Im Umkreis von ca. 3km von der Wiesn (kann auch mehr sein), erst nach "Begutachtung", Dinge unterhalb von ca. 1Meter20 anfassen, könnten eingenässt sein.
Aus diesem Grund mit unerfreulichen Grüssen.
Thomas -
Hallo, Thomas!
In einigen Städten (ich glaube Hamburg und Köln?) werden inzwischen in Problemgebieten spezielle Hausanstriche verwendet. Wenn da Flüssigkeiten gegen die Wand gesprüht werden, prallen die in einem ganz praktischen Winkel ab: Steht man also davor und macht den Schlitz auf, pinkelt man sich selbst ans Bein. Das ist wirklich eine tolle Erfindung. Hier habe ich auch schon nachts beim Rauchen am Küchenfenster ab und an runtergemotzt in beobachteten Fällen von betrunkener Inkontinenz.
LG, Pablo.
-
Hallo Pablo,
ich bin entsetzt!!!!!!!!!!Jetzt weiß ich wer da nachts rumgeschrien hat, als ich......... :shy:
Und außerdem weiß ich jetzt warum mein Bein soooo nass war.Nein Spaß beseite, wenn bei uns Erntedankfest ist, siehts in den Straßen nach dem Umzug immer aus.........man möchte nicht glauben, dass das Menschen waren. Unfaßbar. Nur......was dagegen tun? Hohe Strafen? Unterstützung für die Hausbesitzer? Sie müßen ja nach ner Weile das Haus wieder neu verputzen...........
Liebe Grüße
Heidi
-
Hallo, Heidi!
Ich bin für ausreichend Toiletten aufstellen, für deren Benutzung man nicht schamlos abkassiert wird. Und die, die es dann immer noch lieber wild an fremde Häuser pinkeln... Die haben's nicht anders verdient.
LG; Pablo.
-
Ja, das ist echt eklig und für mich unbegreifbar!
Ich habe jahrelang an einer der Ausfallstraßen für Fußgänger der Erlanger Bergkirchweih gewohnt. (Die Bergkirchweih gilt als das zweitgrößte Volksfest nach der Münchner Wies ´n) Da ist man morgens am liebsten nur noch mit Gummistiefeln und Gummihandschuhen aus dem Haus und vom Geruch will ich einmal gar nicht reden. Und dies, obwohl eigentlich genügend Toiletten anzufinden sind!
So ein spezieller Hausanstrich, also der hätte schon etwas
Liebe Grüße
Maria