Salzwasser?
Wie bekomme ich da meine Dothraki hin, die die goldenen Lösungslisten klauen sollen?
Das geht doch nicht, it is known, Khaleesi.
LG, Pablo.
Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 8.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Inni.
Salzwasser?
Wie bekomme ich da meine Dothraki hin, die die goldenen Lösungslisten klauen sollen?
Das geht doch nicht, it is known, Khaleesi.
LG, Pablo.
Guten Abend zusammen,
HHHHHHHAAAAAALLLLLLLLLTTTTTTTTTTT.........ich will auch mit zu Sarah. Schon alleine wegen der Pilze. Und außerdem.............
Ingo,
will ich von Dir aufgeklärt werden. :shy: Leg Dir schon mal ein Programm zurecht, wie Du das gestalten möchtest. An Sylvester möchte ich dann wissend sein.
Unbedingt.
Liebe Grüße
Heidi
... Davy Jones... Black Pearl ...
...Motorboote und Segelschiffe ...Wasser ...
Leute! ...- Salzsee in der Sahara!!! - ... da ist kein Wasser mehr drin!
...und wenn doch, dann erst in einer gewissen Tiefe, da kann man nicht mit dem Schiff fahren, da kann man eigentlich mit gar nix fahren.
Alles anzeigen
... Davy Jones... Black Pearl ...
...Motorboote und Segelschiffe ...Wasser ...
Leute! ...- Salzsee in der Sahara!!! - ... da ist kein Wasser mehr drin!
...und wenn doch, dann erst in einer gewissen Tiefe, da kann man nicht mit dem Schiff fahren, da kann man eigentlich mit gar nix fahren.
Doch Salzboote. Kennst du die nicht?
Hallo!
So viel neuzeitlich-kryptisches wieder von Pablo. Der denkt auch, dass alle so einen unverschämten Umgang wie er haben!
Muss da erst mal die Begriffe sortieren:
Wenn ich Pablo richtig verstehe, kann man mit der Black Pearl selbstverständlich über einen Salzsee schippern, solange man sich mit dem Tintenfisch-Gesicht auf dem Meeresgrund namens Davy Jones gut stellt.
Zitat
... Wasser .....
...und wenn doch, dann erst in einer gewissen Tiefe, da kann man nicht mit dem Schiff fahren, .....
Hans bevorzugt scheinbar U-Boote, weil das Wasser dort tiefer liegt im Salzsee.
Dem Kerl traue ich aber nicht: ich kenne da ein Bild, da schmeißt er sein Motorrad ins Salz und macht Daumen nach oben, da passt doch was nicht!
Naja, und Pablo mit seinen Khaleesi und Dothraki, das geht doch schon von ganz allein nicht gut.
Wenn der erwischt wird mit seiner Eistellung, schafft er doch den September nicht mehr:
Ich zitiere mal was zu den von ihn erwähnten Khaleesi:
".....denn manchmal teilt der Khal (also der Pablo) mit seinen Blutreitern die Khaleesi, doch niemals sein Pferd."
Hallo Heidi!
Zitat
Ingo,
will ich von Dir aufgeklärt werden....
Es geht eigentlich nur darum, gewisse Störenfriede beim alljährlichen APR (Advents-Pilz-Rätsel) zur rechten Zeit an den rechten Ort zu komplimentieren.
Sarah und Inni z.B. haben hier ins Forum schon seit Ende Mai nicht mehr reingeschaut, die haben das Interesse an den Pilzen und den Forianern verloren, die stellen kein Problem mehr dar.
Pablo wird wohl von den khaleesischen Frauenrechtlern erschlagen werden.......... auch erledigt.
Jan-Arne muss dieses Jahr wieder Chips einsammeln, deswegen gehört er zum eingeweihten APR-Team, ist somit von der Raterei ausgeschlossen.
Für Emil muss ich mir noch was ausdenken.
Gdno81(Bottrop-Björn) wollte dieses Jahr für die Versorgung der Staubpelzhochburg bei ihm zu Hause verantwortlich sein mit sämtlichen Leckerbissen und Schikanen, der hat also gar keine Zeit gefährlich zu werden.
Mit Melanie werde ich einig, das hat die letzten Jahre schon immer geklappt.
Tja, ein Kletter-Stephan steht bei mir nicht auf dem Gefahren-Zettel. Der hat in dieser Phase aber sicherlich sowieso keine Zeit und verabschiedet sich wieder früher aus dem APR.
Gut, dass das die Naan hier nicht mitliest, die würde sich nur unnötig Gedanken machen. Ich regle das schon wie jedes Jahr, alles im grünen Bereich!
Soooooo Heidi, noch weitere Fragen? Alles verstanden?
GnGrüße
GnIngo W
Hallo.
Tja, Ingo hat's erfasst.
Zumindest im Groben. Ich will ja nun nicht sagen "You know nothing, John Gnolm," aber ich habe so Gerüchte gehört, daß momentan sehr viele falsche Listen im Umlauf sind. Und es gibt interessante Graue Zeitgnolme, die Blumen rauchen und Wookies, die Anna ganz spezielle Pilzzuchtsets zugeschickt haben. Da kann man sich schon mal auf gannz außergewöhnliche Pilze gefasst machen...
LG; Pablo.
Gut, dass das die Naan hier nicht mitliest, die würde sich nur unnötig Gedanken machen. Ich regle das schon wie jedes Jahr, alles im grünen Bereich!
Besser wäre es aus meiner Sicht, diesmal Sarah in den Urlaub zu schicken. Ich sammle schon fleißig Prospekte von ganz tollen Urlaubszielen, wo es ganz bestimmt keinen Internetzugang gibt. Und habe schon einen großen Umschlag für die Sendung nach Griechenland rausgesucht...
Pablo, du bist ein Schatz. Spendierst mir auch noch den Urlaub...
Wie gut, dass Anna mir die Rätselbilder schon im November per PN zukommen lässt (im Gegenzug für das Kilo getrockneter Kaiserlinge, die ich ihr dann schicke). Dann kann ich die Liste in Ruhe abschicken, bevor ich mich für vier Wochen nach Madagaskar (das hält dein Budget doch aus, oder Pablo? ) verabschiede...
Sarah und Inni z.B. haben hier ins Forum schon seit Ende Mai nicht mehr reingeschaut, die haben das Interesse an den Pilzen und den Forianern verloren, die stellen kein Problem mehr dar.
Huhu Ingo! Ich krieg alles mit... meine Spionagegnolme übernehmen die Forumskontrolle für mich und passen auf, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht!
Huhu Ingo,
ja jetzt habsch kapiert. Da ich ja auch keine Gefahr darstelle, darf ich also hierbleiben? Rischtisch? Von wem kommen eigentlich immer die coooolen Fotos, die man dann erraten könnte? Sofern man Wissen auf dem Kasten hat.
Und jetzt......bin ich von Ingo aufgeklärt worden........das kann auch nicht jeder von sich sagen. Bussi Ingo.
Juhu........das freut mich jetzt; jippie ich darf hierbleiben. Ich würde euch nämlich alle sehr vermißen. Und tue es ja jetzt schon, weil die Wälder soooo leer sind.
Liebe Grüße
Heidi
Hallo Heidi!
Zitat
jippie ich darf hierbleiben.....
Hier im Forum bleiben darf natürlich sowieso jeder, der sich einigermaßen benimmt.
Die Kommentare beziehen sich ausschließlich auf die Teilnehmer des Advents-Pilzrätsels (APR).
Da wollen immer einige Forianer nicht einsehen, dass das von Anna veranstaltete vorweihnachtliche Forums-Spektakel für sie nichts ist.
Dieses Jahr wird ´s aber einigermaßen übersichtlich, weil die meisten ja den APR-Eincheck-Termin versäumt haben.
Ich könnte da natürlich noch was regeln für ein gewisses Entgegenkommen.......
GnGrüße Ingo W
Huhu Ingo,
ah verstehe.......da muß man bzw. frau sich extra anmelden. Ja des hab ich natürlich nicht gemacht. Hätte auch nix gebracht, da ich ja nix weiß.
Liebe Grüße
Heidi
Ingnolm hat gerufen??
Sorry Chris, für die "Übernahme" deines Themas :shy:
Wenn die kleinen Gnolme wach werden (spätestens ab dem ersten September, sobald in den Supermärkten die Spekulatius eingeräumt sind) geht es hier immer öfter turbulent zu. Manchmal hilft da nur die Holzkeule
Ich freue mich schon wieder gnolmisch auf die Zusammenarbeit auf den Kampf mit Gnolmmeister Ingnolm und seiner Portraitistin Gnolmfeder Tuppie
muss noch schnell die speziellen Kekse backen....Katze instruieren.... falsche Lösungslisten rumliegen lassen....die Gnolmecken gemütlich herrichten.....Annas Postboten bestechen.....
Aaaaah!!! Die Zeit läuft....
Herzliche Gnüße,
Gnelmanie
Hallo Heidi!
Zitat
ah verstehe.......da muß man bzw. frau sich extra anmelden.
Sobald die Vokabel "Gnolm" in den Texten auftaucht, musst du nichts mehr wirklich ernst nehmen. Auch mit dem Anmelden nicht......
Helle oder unsichtbare "Geheimschrift" (wie im Text von Melanie oder mir) macht man mit dem Cursor sichtbar, indem man rechts-geklickt auf dem mutmaßlichen Text langfährt.
Alles kann ich dir natürlich nicht verraten, schließlich bin ich ab Mitte November der Böse hier und böse Menschen helfen niemandem (auf jeden Fall nicht absichtlich). Muss ja schließlich drauf aufpassen, dass nicht wieder die falschen Forianer hier gewinnen.
Naja, dieses Jahr haben die ja eh keine Chance. Haben sich ja nicht angemeldet........
GnGrüße
Ingnolm
Es geht eigentlich nur darum, gewisse Störenfriede beim alljährlichen APR (Advents-Pilz-Rätsel) zur rechten Zeit an den rechten Ort zu komplimentieren.
Werde ich hier etwa observiert??????
Früher oder später liest sie alles, die Inni....