Ein paar Funde der letzten Tage
Funde der letzten Tage
- Hotzenplotz
- Erledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hotzenplotz.
-
-
-
-
Hallo, Hotzenplotz!
Schick, >Kegelhütige Knollis<.
Die finde ich hier in meiner Ecke so gut wie gar nicht. Früher im Hochschwarzwald in meiner Kindheit gab's davon recht viele.Wenn du nichts dagegen hast, verbinde ich das Thema >mit diesem<, so daß man deine Funde zusammen angucken kann.
PS.: Du kannst natürlich auch beliebig viele Bilder in einem Beitrag hochladen, das ist einfacher, als jeweils einen neuen Beitrag oder gar ein neues Thema zu eröffnen.
So wie du das erste Attachment hochgeladen hast, kannst du einfach immer noch weitere Bilder hinzufügen.LG, Pablo.
-
-
Nochmal hallo!
Das mit der Collage ist natürlich besonders schick. Und seit die Bilder auch größer sein dürfen, kann man die auch in einer entsprechenden Größe angucken.
Feine Funde sind das übrigens, nicht nur der Kegelhütige Knolli.LG; Pablo.
-
Hallo, Hotzenplotz!Schick, >Kegelhütige Knollis<.
Die finde ich hier in meiner Ecke so gut wie gar nicht. Früher im Hochschwarzwald in meiner Kindheit gab's davon recht viele.Wenn du nichts dagegen hast, verbinde ich das Thema >mit diesem<, so daß man deine Funde zusammen angucken kann.
PS.: Du kannst natürlich auch beliebig viele Bilder in einem Beitrag hochladen, das ist einfacher, als jeweils einen neuen Beitrag oder gar ein neues Thema zu eröffnen.
So wie du das erste Attachment hochgeladen hast, kannst du einfach immer noch weitere Bilder hinzufügen.LG, Pablo.
Hallo Pablo. Ja du kannst das Thema gerne verbinden,weiß zwar nicht so genau was das heißt aber mach mal .Bin am pc nicht wirklich ein Ass ,ich geh lieber in Wald
-
-
-
Hallo.
Alles zusammengefügt.
Das ist so auch einfacher für alle Leser hier, dann muss man sich nicht durch eine Vielzahl von Themen klicken, wo immer nur ein Bild drin ist.
So ist der Spaß sicher größer beim Angucken.
Bin am pc nicht wirklich ein Ass ,ich geh lieber in WaldKeine Frage, im Wald ist es immer am schönsten.
LG; Pablo.
-
Dankeschön