Woher kommt ihr?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von h-milch.

• Da ich mal ganz gerne mit jemand erfahrenerem auf Suche gehen würde, sagt doch mal bitte aus welcher Region ihr kommt.
    Ich komme aus Steinheim, das ist in Ostwestphalen in der Nähe von Paderborn, Detmold oder Lemgo falls das einem von euch was sagt...:cool:
    Ebenfalls könnte man das Hermannsdenkmal oder den Teutoburger Wald als bekannte Landmarke nennen.

Also wenn wer von euch mal Lust hat sich mit mir auf die Suche zu begeben... meldet euch :) ich bin auch ganz lieb

Die Zauberei von Heute ist die Wissenschaft von Morgen...

• :) Moin H-Milch,

ich komme aus Uslar, Steinheim ist mir bekannt, aber das sind über 50Km :rolleyes: glaube ich. Wir können uns gern im Frühjahr, Frühsommer in der Gegend um Höxter mal treffen und zusammen losgehen. Ich fahre knapp 30 Minuten bis dahin, von Dir aus dürfte es nicht weiter sein, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Deiner Nähe. Kannst mir ja mal ne Mail schicken, wenn ich in den nächsten Wochen noch einmal losgehe sage ich Dir bescheid.

• tach h-milch,
    ab und zu bin ich auch mal in der Gegend aber immer am ersten Wochenende im September, also zur besten Steinpilzzeit.
    bei H. Jahn
    Westf. Pilzbriefe
    wirst du viele gute Stellen in deiner Nähe beschrieben finden.
    Gruss an die Fastlipper im Hagebutschenland
    Gerd

ach so: Westfalen bitte mit f

• Jo das ist doch schonmal korrekt von euch!! :)
    Werde ich drauf zurückkommen

Die Zauberei von Heute ist die Wissenschaft von Morgen...