Unsere Emoticons

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 18.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.


  • Na wenn die uns man nicht geklaut werden!!!! Sooooo genial ==10

  • Was für eine tolle Galerie habt Ihr nur auf die Beine gestellt! ==Gnolm8


    Danke an alle, die daran beteiligt waren.
    Da ziehe ich doch gleich mal meinen Hut! ==Pilz24


    Einen Nachteil hat das allerdings.
    Nun werde ich wohl die doppelte Zeit für jeden Bericht einplanen müssen, da es nicht einfach sein wird sich zwischen all den Pilz- und Staubwesen zu entscheiden. ==17


    Auch könnten mal die Künstler einen Guide mit den jeweiligen Bedeutungen veröffentlichen.
    Ich verstehe da leider nicht alles und befürchte, manche falsch anzuwenden. ==Gnolm11


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72


  • Das dürfte die wohl umfangreichste Sammlung an Pilz- und Gnolmensmilies weltweit sein.


    Dankeschön, Takumi, Du hast einen Stein im Brett bei mir.
    [hr]


    ...Auch könnten mal die Künstler einen Guide mit den jeweiligen Bedeutungen veröffentlichen.
    Ich verstehe da leider nicht alles und befürchte, manche falsch anzuwenden. ...


    Gnolme sind Meister der Doppeldeutigkeiten und Abschweifungen, wie man z.B. leicht daran erkennen kann, dass sie sich von der ursprünglich begonnenen Satzaussage immer weiter entfernen und entfernen, sich gerne auch mal um die Ecke verlaufen und dann dringend nach einem eckigen Behälter suchen. Eckige Behälter, wie z.B. meine Alukisten, die ich normalerweise an der Transhans montiert habe, die aber auch ganz hervorragend zum Lebensmitteltransport dienen, wie wir neulich erst wieder in Poyenberg gesehen haben. Mann, war das lecker!


    Hast Du schon das Rezept mit der sächsischen Kartoffelsuppe eingestellt, Nobi? ==Gnolm11

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Echt klasse!


    Danke, Frank!!


    Aber mir fällt grade auf - einige der Pilzies sind "doppelt" - will sagen, Tuppies alte und neue Version existieren nebeneinander her. Brauchen wir beide?


    ==1 --> ==20 (1 vs 20)
    ==2 --> ==19 (2 vs 19)



    ==3 --> ==18 (3 vs 18)



    ==4 --> ==15 (4 vs 15)



    ==5 --> ==16 (5 vs 16)



    ==6 --> ==17 (6 vs 17)



    ==8 --> ==13 (8 vs 13)



    ==9 --> ==12 (9 vs 12)




    Wollen wir beide Versionen behalten? Ansonsten wäre ich dafür, die 1-9 (ohne die 7, die hat keine neue Version) zu enfernen und nur die neuen zu behalten, damit's bisschen übersichtlicher wird.

  • Hallo Tuppie, Hans und Frank,


    Ich wollte jetzt auch endlich mal danke sagen, die neuen Smileys sind klasse und ich benutze sie sehr gern.


    Mein besonderer Liebling ist der Gnolm, der sich vor den Kopf klatscht. Diese Geste hat mir bei den klassischen gelben immer gefehlt.


    Bei manchen finde ich es etwas schwer, deren Ausdruck zu deuten, vielleicht gibt's da noch mal Nachhilfe von den kreativen Zeichnern und Bastlern? Ihnen etwas sprechendere Namen zu verleihen könnte auch hilfreich sein, wenn das nicht zu viele Umstände macht.


    Auf jeden Fall sind sie ein Gewinn für das Forum!


    LG, Craterelle