Pilzsmileys wären cool!
Die wünsch ich mir schon lange. Nur wer wird sie bauen ? Und werden sie mir gefallen ?
Emoticons mag ich hingegen weniger.
Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 19.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.
Pilzsmileys wären cool!
Die wünsch ich mir schon lange. Nur wer wird sie bauen ? Und werden sie mir gefallen ?
Emoticons mag ich hingegen weniger.
Damit kann ich was anfangen, ich stell sie frei und verkleiner sie entsprechend, komm ich aber erst morgen dazu.
Antonius behüt und herzliche Grüße
Frank
Nu hab ichs doch gleich noch gemacht, eingebaut werden sie aber erst im Laufe des Tages.
Mal guggen obs diesmal mit dem Freistellen geklappt hat.
EDIT: Diesen Beitrag nicht löschen oder irgendwie bearbeiten
Mal guggen obs diesmal mit dem Freistellen geklappt hat.
Hey, SUUUUUPER! Also, falls sie gefallen, können sie tatsächnlich eingebaut werden? Klasse!
Hey, SUUUUUPER! Also, falls sie gefallen, können sie tatsächnlich eingebaut werden? Klasse!
Jupp, wenn sie gefallen bau ich sie heute Abend ein.
Gruß
Frank
Ich hätte noch ein paar Pilzsmileys für Mausmann...
Frank, such am besten einfach die Pilzis aus, die Du für gut erachtest.
Sehr cool...hab es gerade mal ausprobiert und 2 einfach kopiert und in meinen gestrigen Beitrag eingebaut...klappt prompt mit kopieren
Sodele, der nächste Schwung.
EDIT: Diesen Beitrag nicht löschen oder irgendwie bearbeiten
Fertig und sollte jetzt alles funktionieren.
==)==becher==borste==fliege==koralle==lamessbar==lamgiftig==lamtoedlich==lorchel==morchel==pfiff==roeessbar==roegiftig==stein==stinker==taube==1==2==3==4==5==6==7==8==9
Viel Spaß damit
Frank
Lieber Takumi-Frank!
Das klappt ja hier wie's Katzenmachen! Herzlichen Dank für Deinen Einsatz! Wir (also Gningo und ich) kommen sicher wieder auf Dich zu, wenn es auf die Gnolmenzeit zugeht...==9
Aber ich sehe, ich werde die Smileys noch mal überarbeiten müssen, die Augen sind zu klein. Noch zu viele Details. Aber das hat ja noch etwas Zeit.
Hallo Mentor!
Toll, dass Du schon welche anwendest!
Vielen Dank Tuppie und Frank für diese nette und lustige Bereicherung des Forums!
Ich wünsche den kleinen Pilzgesellen einen guten Einstand und eine recht häufige Anwendung.
LG Nobi
Liebe Tuppi, lieber Frank
das ist ja ganz entzückend was ihr hier entworfen habt, da macht das antworten gleich doppelt Spass.
Tuppi, bei deiner genialen Kreativität war das bestimmt nicht die letzte Idee.
Vielen Dank euch beiden..........==pfiff Hab gerade ein gutes Kilo gefunden. Im Barnim ist gut feucht im Pfifferlingswald.
schöne Grüße Bärbel
Hallo Hans!
Die sind schon echt klasse! Ich vermisse jedoch noch den "lieb lächel" und den "ich hab nix gemacht" Gnolm.
Die sind ja noch nicht komplett, Tuppie.
Das braucht ja auch ein wenig Zeit, das muss wachsen.
[hr]
Ein paar hab ´ ich noch:
Hallo zusammen!
Wirklich lustig!
Und danke an Frank fürs Möglichmachen!
Hans, die Gnolmi-Smileys finde ich vom Prinzip her genial, aber genau wie du es gestern schon gesagt hast, sind die irgendwie zu grobkörnig im Vergleich zu Tuppies Bildchen.
Schätze, spätestens zur APR-Zeit habe ich wohl zwischen den Rätseln auch Lust, ein paar Gnileys zu kreieren!
VG Ingo W
...Hans, die Gnolmi-Smileys finde ich vom Prinzip her genial, aber genau wie du es gestern schon gesagt hast, sind die irgendwie zu grobkörnig im Vergleich zu Tuppies Bildchen....
Das hab ich erst mal auf die Schnelle zusammengebastelt. Morgen fahre ich in Urlaub, deshalb hab ich wenig Zeit. Nach dem Urlaub gehe ich da nochmal drüber.
Guten Morgen,
an diese Stelle ein grosses Kompliment an Euch ==roeessbar.
Diese neuen emoticons sind ganz toll und ein weiteres kleines Mosaik-Steinchen, das diese Forum zu einem echten Erlebnis macht
Lieber Hans!
Dann wünsche ich einen tollen Urlaub!
Hallo Frank!
Falls Du noch mal Zeit investieren möchtest ... würdest Du mal probieren, ob diese hier besser geeignet sind als die alten Pilzeys? Ich habe die Augen etwas größer gemacht und ein paar Schattierungen eingearbeitet. (Aber lösch die alten nicht gänzlich, vielleicht sind die ja doch besser...)
Mach ich mich ab Montag dran, aktuell hab ich Seminar und leider keine Zeit.
Frank
Ich bin ja echt total begeistert von den neuen Emoticons: Wie absolut super genial
Ich bin ja echt total begeistert von den neuen Emoticons: Wie absolut super genial
Ja, finde ich auch. Die kleinen emotionalen Pilzchen haben sehr gewonnen. Gute Arbeit, Tuppie!