Unsere Emoticons

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 18.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.


  • Mal guggen obs diesmal mit dem Freistellen geklappt hat.


    Hey, SUUUUUPER! Also, falls sie gefallen, können sie tatsächnlich eingebaut werden? Klasse!
    ==)

  • Fertig und sollte jetzt alles funktionieren.


    ==)==becher==borste==fliege==koralle==lamessbar==lamgiftig==lamtoedlich==lorchel==morchel==pfiff==roeessbar==roegiftig==stein==stinker==taube==1==2==3==4==5==6==7==8==9


    Viel Spaß damit


    Antonius behüt und herzliche Grüße
    Frank

  • Lieber Takumi-Frank!


    Das klappt ja hier wie's Katzenmachen! Herzlichen Dank für Deinen Einsatz! Wir (also Gningo und ich) kommen sicher wieder auf Dich zu, wenn es auf die Gnolmenzeit zugeht...==9 ==4


    Aber ich sehe, ich werde die Smileys noch mal überarbeiten müssen, die Augen sind zu klein. Noch zu viele Details. Aber das hat ja noch etwas Zeit. <3


    Hallo Mentor!
    Toll, dass Du schon welche anwendest!

  • Vielen Dank Tuppie und Frank für diese nette und lustige Bereicherung des Forums! ==9
    Ich wünsche den kleinen Pilzgesellen einen guten Einstand und eine recht häufige Anwendung. ==8


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Liebe Tuppi, lieber Frank


    das ist ja ganz entzückend was ihr hier entworfen habt, da macht das antworten gleich doppelt Spass.


    Tuppi, bei deiner genialen Kreativität war das bestimmt nicht die letzte Idee.


    Vielen Dank euch beiden..........==pfiff Hab gerade ein gutes Kilo gefunden. Im Barnim ist gut feucht im Pfifferlingswald.


    schöne Grüße Bärbel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse


  • ... wenn es auf die Gnolmenzeit zugeht...


    dann könnten wir diese hier verwenden:


                   

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Die sind ja noch nicht komplett, Tuppie.
    Das braucht ja auch ein wenig Zeit, das muss wachsen.
    [hr]
    Ein paar hab ´ ich noch:



                       

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Hallo zusammen!


    Wirklich lustig!
    Und danke an Frank fürs Möglichmachen!


    Hans, die Gnolmi-Smileys finde ich vom Prinzip her genial, aber genau wie du es gestern schon gesagt hast, sind die irgendwie zu grobkörnig im Vergleich zu Tuppies Bildchen.
    Schätze, spätestens zur APR-Zeit habe ich wohl zwischen den Rätseln auch Lust, ein paar Gnileys zu kreieren!


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen


  • ...Hans, die Gnolmi-Smileys finde ich vom Prinzip her genial, aber genau wie du es gestern schon gesagt hast, sind die irgendwie zu grobkörnig im Vergleich zu Tuppies Bildchen....


    Das hab ich erst mal auf die Schnelle zusammengebastelt. Morgen fahre ich in Urlaub, deshalb hab ich wenig Zeit. Nach dem Urlaub gehe ich da nochmal drüber. ==roeessbar

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Guten Morgen,


    an diese Stelle ein grosses Kompliment an Euch ==roeessbar.


    Diese neuen emoticons sind ganz toll und ein weiteres kleines Mosaik-Steinchen, das diese Forum zu einem echten Erlebnis macht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo Frank!
    Falls Du noch mal Zeit investieren möchtest <3 ... würdest Du mal probieren, ob diese hier besser geeignet sind als die alten Pilzeys? Ich habe die Augen etwas größer gemacht und ein paar Schattierungen eingearbeitet. (Aber lösch die alten nicht gänzlich, vielleicht sind die ja doch besser...)



  • Ich bin ja echt total begeistert von den neuen Emoticons: Wie absolut super genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ja, finde ich auch. Die kleinen emotionalen Pilzchen haben sehr gewonnen. Gute Arbeit, Tuppie! ==roeessbar

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Frank!
    Mach Dir bitte keinen Stress, das ist ja alles nicht so wichtig. Ich freue mich, dass Du es überhaupt in Angriff nehmen möchtest. ==4


    Liebe Safran, lieber Hans!
    Danke Euch für Eure lieben Worte. :shy:
    [hr]