Unsere Emoticons

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 18.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

  • WOOOOO kann man die denn nun zum Benutzen runterladen oder anzeigen lassen oder was? Oder sind die nur für Veteranen im Forum zugänglich!??

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo,


    wenn man jemanden antwortet dann erscheinen sie am linken Rand ( unter mehr). :)


    Versuch es einfach mal. Gruß aus der Schorfheide Bärbel ==pfiff==morchel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Hallo Bärbel, das "mehr" hatte ich net gesehen, jetzt hab ich's!
    Immer noch ein Problem: ich habe zwar jetzt die neuen emoticons gefunden, kann aber grundsätzlich keine smileys einfügen, obwohl ich sie nicht gesperrt habe??

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()


  • Lieber Hans, Deine Gnolmi-Smileys gefallen mir auch ausnehmend gut! ...


    Dankeschön, liebe Tuppie. :)


    ...und die erste Hälfte in der endgültigen Version ist jetzt fertig:



               



    Den Rest stelle ich rechtzeitig vor unserem Saisonhöhepunkt hier ein. :D
    [hr]
    ...eigentlich sind die Bilder genau 1 cm hoch. Dann sehen die Gnileys auch besser aus...
    Weiß auch nicht, warum die jetzt größer dargestellt werden ???

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Hallo Grüni!
    Ich kann seit dem letzten Software-Update des iPads auch einige Funktionen des Forums nicht mehr nutzen. Das umschließt das Anklicken und damit Einfügen der Emoticons sowie das einfache Einbinden der Bilder im laufenden Text.
    Du kannst Dir aber die "Übersetzung" der Emoticons merken und diese im Fließtext einfügen. z. B.:
    = = 3 ergibt ==3
    [hr]
    Lieber Hans!
    Die sind Oberklasse! Daaaaanke! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, das Takumi etwas Zeit hat für die neuen Pilzeys und Gnolmeys.

  • Zitat von "nobi"


    DER Hammer, Hans!



    Lieber Hans!
    Die sind Oberklasse! Daaaaanke! ....


    Dankeschön. :)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Ahoi,


    es war wohl kozaki,
    der vor ca. 2-3 Tagen ein applaudierendes Emoticon
    einforderte.


    Und - voilà :


    da ist es.



    Auf der Basis eines Emoties created by Tuppie.
    Auf Wunsch in verschiedenen Geschwindigkeiten oder Größen lieferbar.



    Viel Spaß
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106


  • Hallo Malone.... und Tuppie.... und all die Kreativen und Technikrealisierer,


    ich probiers gleich mal aus...


    ==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22
    Boa fantasaaaasstisch... vieeelen Dank....


    Ich ziehe meinen Hut vor Eurer Kreativität...äh das geht leider nicht, es gibt keinen Gnolm, der seinen Hut zieht :cool: :D :cool: :D


    ==Pilz22==Pilz22==Pilz22


    Und wo wir den schon dabei sind... grosse Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus... falls es ein APR2016 gibt, wie ware es noch mit einem Gnolm, der mit einem Zaunpfahl winkt???? ==Pilz22==Pilz22==Pilz22

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

    Einmal editiert, zuletzt von Kozaki ()


  • ... es gibt keinen Gnolm, der seinen Hut zieht...


    ... wie ware es noch mit einem Gnolm, der mit einem Zaunpfahl winkt?


    @Malone: Einsame Spitze, der klatschende Pilz!!! Meine Hochachtung


    @Kozaki: yavaÅŸ yavaÅŸ !

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()


  • [quote pid='344173' dateline='1478862604']
    @Kozaki: yavaÅŸ yavaÅŸ !


    [/quote]


    ... sorry, in meinem Job (nicht ich) treibt (presst) man die Kreativen immer weiter an (aus)... Stillstand ist Rückschritt X/


    Bitte also nicht falsch verstehen, ich bin schon so restlos bed..äh begeistert ==Pilz22==13==12==roeessbar==)

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18


  • ...
    ... sorry, in meinem Job .. treibt .. man die Kreativen immer weiter an (aus)...


    Jajajaja... ;)




    [hr]
    Die kommen hier immer groß raus... :D


    Eigentlich sollen sie (in der Regel) 1cm hoch und 0,8 breit sein, je nachdem, ob seitlich oder oben noch was dran ist.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Hallo,


    ich muss mich nun endlich auch einmal zu Wort melden, denn ...


    Ich bin total begeistert!!!!


    Vielen, vielen Dank an alle Mitwirkenden ==10 ==Pilz22


    Jetzt muss nur noch jeder, ich z. B. ==Gnolm7, daran denken nicht automatisch links einen der Smilies der Einfachheit halber anzudrücken, sondern das Fenster zu öffnen und nach einem der süßen Pilz- oder Gnolmen-Emoticons zu scrollen. Aber dies ist letztendlich nur eine Sache der Gewohnheit ==11.


    Was meint Ihr - könnte man vielleicht auch noch einen "Lecker-Schmackofatz-Smilie" kreieren?


    Liebe und begeisterte Grüße


    Maria