Unsere Emoticons
- Tuppie
- Erledigt
Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 19.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.
-
-
die sehe ich ja jetzt erst, Spitzeeeeee
-
Ich sehe gerade das ich hier ein wenig geschlafen habe, komme aber diese Woche voraussichtlich nicht mehr dazu.
Packt rein was ihr noch so haben wollt und am Wochenende wirds umgesetzt.Antonius behüt und herzliche Grüße
Frank -
Lieber Hans, Deine Gnolmi-Smileys gefallen mir auch ausnehmend gut!
Danke Zosimos! Freude ist des Künstlers Nahrung.
Bist ein Schatz, Frank!
-
WOOOOO kann man die denn nun zum Benutzen runterladen oder anzeigen lassen oder was? Oder sind die nur für Veteranen im Forum zugänglich!??
-
Hallo,
wenn man jemanden antwortet dann erscheinen sie am linken Rand ( unter mehr).
Versuch es einfach mal. Gruß aus der Schorfheide Bärbel
-
Hallo Bärbel, das "mehr" hatte ich net gesehen, jetzt hab ich's!
Immer noch ein Problem: ich habe zwar jetzt die neuen emoticons gefunden, kann aber grundsätzlich keine smileys einfügen, obwohl ich sie nicht gesperrt habe?? -
Lieber Hans, Deine Gnolmi-Smileys gefallen mir auch ausnehmend gut! ...Dankeschön, liebe Tuppie.
...und die erste Hälfte in der endgültigen Version ist jetzt fertig:
Den Rest stelle ich rechtzeitig vor unserem Saisonhöhepunkt hier ein.
[hr]
...eigentlich sind die Bilder genau 1 cm hoch. Dann sehen die Gnileys auch besser aus...
Weiß auch nicht, warum die jetzt größer dargestellt werden ??? -
...und die erste Hälfte in der endgültigen Version ist jetzt fertig:DER Hammer, Hans!
-
Hallo Grüni!
Ich kann seit dem letzten Software-Update des iPads auch einige Funktionen des Forums nicht mehr nutzen. Das umschließt das Anklicken und damit Einfügen der Emoticons sowie das einfache Einbinden der Bilder im laufenden Text.
Du kannst Dir aber die "Übersetzung" der Emoticons merken und diese im Fließtext einfügen. z. B.:
= = 3 ergibt
[hr]
Lieber Hans!
Die sind Oberklasse! Daaaaanke! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, das Takumi etwas Zeit hat für die neuen Pilzeys und Gnolmeys. -
Zitat von "nobi"
DER Hammer, Hans!
Lieber Hans!
Die sind Oberklasse! Daaaaanke! ....Dankeschön.
-
Und hier nun der Rest, habt Spaß damit.
Pilze NEU: (Die alten bleiben trotzdem mal drin)
Und natürlich die Gnolme:
EDIT: Diesen Beitrag nicht löschen oder irgendwie bearbeiten
-
Du bist ein Schaaaaatzzzzz!!!
-
Klasse!!!!!!!!
Danke euch allen!!
-
Du bist ein Schaaaaatzzzzz!!!Das liest man gerne
Antonius behüt und herzliche Grüße
Frank -
Ahoi,
es war wohl kozaki,
der vor ca. 2-3 Tagen ein applaudierendes Emoticon
einforderte.Und - voilà :
da ist es.
Auf der Basis eines Emoties created by Tuppie.
Auf Wunsch in verschiedenen Geschwindigkeiten oder Größen lieferbar.Viel Spaß
Malone -
Suuuper!!!
-
Ahoi,es war wohl kozaki,
der vor ca. 2-3 Tagen ein applaudierendes Emoticon
einforderte.Und - voilà :
da ist es.
Auf der Basis eines Emoties created by Tuppie.
Auf Wunsch in verschiedenen Geschwindigkeiten oder Größen lieferbar.Viel Spaß
MaloneHallo Malone.... und Tuppie.... und all die Kreativen und Technikrealisierer,
ich probiers gleich mal aus...
==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22
Boa fantasaaaasstisch... vieeelen Dank....Ich ziehe meinen Hut vor Eurer Kreativität...äh das geht leider nicht, es gibt keinen Gnolm, der seinen Hut zieht
==Pilz22==Pilz22==Pilz22
Und wo wir den schon dabei sind... grosse Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus... falls es ein APR2016 gibt, wie ware es noch mit einem Gnolm, der mit einem Zaunpfahl winkt???? ==Pilz22==Pilz22==Pilz22
-
Und wo wir den schon dabei sind... grosse Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus... falls es ein APR2016 gibt, wie ware es noch mit einem Gnolm, der mit einem Zaunpfahl winkt???? ==Pilz22==Pilz22==Pilz22
==Gnolm7==Gnolm7==Gnolm7
-
Ok, ich war eine wenig voreilig und hatte den kleinen der schneller klatscht schon eingebaut, deshalb jetzt auch noch den etwas größeren der langsamer klatscht.
Der Wahnsinn, wie kreativ ihr doch seid.
Frank -
... es gibt keinen Gnolm, der seinen Hut zieht...... wie ware es noch mit einem Gnolm, der mit einem Zaunpfahl winkt?
@Malone: Einsame Spitze, der klatschende Pilz!!! Meine Hochachtung
@Kozaki: yavaÅŸ yavaÅŸ !
-
[quote pid='344173' dateline='1478862604']
@Kozaki: yavaÅŸ yavaÅŸ ![/quote]
... sorry, in meinem Job (nicht ich) treibt (presst) man die Kreativen immer weiter an (aus)... Stillstand ist Rückschritt
Bitte also nicht falsch verstehen, ich bin schon so restlos bed..äh begeistert ==Pilz22==13==12==roeessbar==)
-
...
... sorry, in meinem Job .. treibt .. man die Kreativen immer weiter an (aus)...Jajajaja...
[hr]
Die kommen hier immer groß raus...Eigentlich sollen sie (in der Regel) 1cm hoch und 0,8 breit sein, je nachdem, ob seitlich oder oben noch was dran ist.
-
Max 35 Pixel ist das Zauberwort, egal ob hoch oder breit.
Frank -
Hallo,
ich muss mich nun endlich auch einmal zu Wort melden, denn ...
Ich bin total begeistert!!!!
Vielen, vielen Dank an alle Mitwirkenden
Jetzt muss nur noch jeder, ich z. B. ==Gnolm7, daran denken nicht automatisch links einen der Smilies der Einfachheit halber anzudrücken, sondern das Fenster zu öffnen und nach einem der süßen Pilz- oder Gnolmen-Emoticons zu scrollen. Aber dies ist letztendlich nur eine Sache der Gewohnheit ==11.
Was meint Ihr - könnte man vielleicht auch noch einen "Lecker-Schmackofatz-Smilie" kreieren?
Liebe und begeisterte Grüße
Maria