Hallo @all und Takumi-Schatz!
So, nun sind schon wieder welche fertig... der Schnarchi-Pilz, der Lecker-Schmackofatz-Pilz, Ein weitere Schüchtern- oder Peinlich-Pilz sowie der lang erwartete Chapeau-Allright-Pilz...
Würdest Du noch mal?!?!?!
Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 19.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.
Hallo @all und Takumi-Schatz!
So, nun sind schon wieder welche fertig... der Schnarchi-Pilz, der Lecker-Schmackofatz-Pilz, Ein weitere Schüchtern- oder Peinlich-Pilz sowie der lang erwartete Chapeau-Allright-Pilz...
Würdest Du noch mal?!?!?!
hald ema, waldemar...
der mit dem Hut tanzt, ist doch gerade erst fertig geworden...
attachment=177279]
Der hat ja sogar Haare!!!
hald ema, waldemar...
der mit dem Hut tanzt, ist doch gerade erst fertig geworden...
Und eingebaut.
Tuppie, Deine brauchen noch ne Weile weil ich derzeit nicht zum bearbeiten komme.
Antonius behüt und herzliche Grüße
Frank
Hallo Frank!
Kein Problem, ich harre der Dinge, die da kommen werden. Ich weiß ja, dass Du das nur "nebenbei" machst.
Moiiiinnn juhhu, ich freu mich so auf den Chapeau Smiley... ==Pilz24==Pilz24==Pilz24
Ich seid die Besten !!
Diese ganzen Emoticons sind einfach nur genial und von Mal zu Mal werden sie genialer!
Ich finde dies einfach nur noch Klasse: Auf die Stirn klatschen - wie oft habe ich mir dies schon gewünscht. Ein Licht geht mir auf - super! Und der "ich weiß von nichts, bin total unschuldig", der ist einfach nur noch süß. Und so könnte ich jetzt jedes einzelne Emoticon durchgehen. Für alle Emoticons, vor allem aber für alle Beteiligten sende ich dies:
==Pilz23==Pilz24==Pilz23==Pilz24==Pilz23==Pilz24==Pilz23==Pilz24==Pilz23==Pilz24==Pilz23==Pilz24==Pilz23==Pilz24==Pilz23==Pilz24
Ihr seid echt grandios!!
Ahoi,
hier mein kleiner Assist für Frank:
LG
Peter
Perfekt Peter, das spart mir wirklich viel Zeit.
Frank
Und ebenfalls eingebaut.
Juppiduh!
Jetzt hat man langsam die Qual der Wahl
==Pilz28==Pilz24==Pilz25... mal testen, finde ich ganz toll
Vielen Dank nochmal Euch allen...
ähhm und weil es ja nun immer kälter wird (musste heut das erste Mal kratzen)... wie wärs irgendwann mal mit dem Frost-Smiley / Gnolm==Gnolm3
...sorry, ich bin unersättlich und bekomme von Eurer Kreativität einfach nicht genug
Marco, was denn nu'?
Zuviel Auswahl und trotzdem unersättlich?
LG
Peter
Alles anzeigen
Marco, was denn nu'?
Zuviel Auswahl und trotzdem unersättlich?
LG
Peter
Hi Peter,
ok, ich geb es zu... eher unersättlich...die Qual der Wahl ist doch was schönes.
Aber meine beiden größten Wünsche wurden erfüllt:
==Pilz24==Pilz22
Aber der Frost-Golm oder Frost-emoticon wären doch passend zur kommenden Jahreszeit....hmmm da kommt auch bald Weihnachten...
Ich denke es ist jetzt erstmal genug.
Frank
Das denke ich auch...
Ich denke es ist jetzt erstmal genug...
Das denke ich auch...
Oh Ihr Meister der Forum-Emoticons. (Ich weiß es gar nicht genau, Malone stellt den Hintergrund frei und Takumi stellt sie ein...?!??)
Kann ich Euch überreden, meine Gnolmis / 2. Lieferung noch mit aufzunehmen.
Wär doch schade drum.
Aufgrund von akutem Zeitmangel habe ich diesen 5-seitigen Thread ignoriert. Welch Fehler!!!!!!
Ich bin sprachlos, was Ihr hier umgesetzt habt und weiß nicht, ob ich nach dem APR auf die Gnolmis verzichten kann. Sie sind so herrlich frech
Oh Ihr Meister der Forum-Emoticons. (Ich weiß es gar nicht genau, Malone stellt den Hintergrund frei und Takumi stellt sie ein...?!??)
Kann ich Euch überreden, meine Gnolmis / 2. Lieferung noch mit aufzunehmen.
Wär doch schade drum.
Ahoi, Gnans aus Gnemen,
Bin kein Meister, bin nur Assi.
Ich denke so:
Freistellen kannst Du die Gnolmies doch bestimmt selber,
dann braucht Frank sie nur einzubauen.
Oh bitte, Frank....==10!
Gnolmi sons gaaans gnaurig...
LG
Peter
... natürlich ist erst NACH dem Einbauen der Gnolmis genug... das hatte ich in meinem Kopfschmerz übersehen...
[hr]
Liebe Gnuschel, ich denke, sie werden sicher drin bleiben.
Freigestellt, biddesehr:
==)==becher==borste==fliege==koralle==lamessbar==lamgiftig==lamtoedlich==lorchel==morchel==pfiff==roeessbar==roegiftig==stein==stinker==taube
==1==2==3==4==5==6==7==8==9==10==11==12==13==14==15==16==17==18==19==20==21==Pilz22==Pilz23==Pilz24==Pilz25==Pilz27==Pilz28
==Gnolm1==Gnolm2==Gnolm3==Gnolm4==Gnolm5==Gnolm6==Gnolm7==Gnolm8==Gnolm9==Gnolm10==Gnolm11==Gnolm12==Gnolm13==Gnolm14==Gnolm15
Das dürfte die wohl umfangreichste Sammlung an Pilz- und Gnolmensmilies weltweit sein.