Edelmetall?
- Hukos
- Erledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cleoluka.
-
-
Hallo Hukos, einer derer, die man nicht erst von oben bis unten durchmikroskopieren muß, um zu einem korrekten Ergebnis zu kommen. Das klappt auch mit einem Handyfoto. Irgendwann werde ich den "Lamellenröhrling" auch wieder finden.
-
Hätte ich als Laie jetzt auch vermutet, auch wenn ich den noch nicht gefunden habe. Vor kurzem war hier ein Thread wo einer meinte die sehen eigentlich fast aus wie Rotfußröhrlinge. Das finde ich auch von den Bildern her.
Das zweite Bild sollte sicherlich der Pilz von oben werden oder? Hast aber zwei mal das gleiche eingebunden.
-
Hi Hukos,
wahrlich goldig!
LG, Jan-Arne
-
-
Vor kurzem war hier ein Thread wo einer meinte die sehen eigentlich fast aus wie Rotfußröhrlinge. Das finde ich auch von den Bildern her.Hallo,
wäre schlimm wenn nicht, denn das Goldblatt gehört schon in den Verwandtschaftskreis von den Filzröhrlingen.
l.g.
Stefan -
Feiner Fund!
Hatte ich auch noch nicht.
-
-
Hallo Hukos,
ja des ist echt Gold wert, wenn man in solchen Fällen wenigstens ein Handy dabei hat.
Gratulation zu dem schönen Fund.
Ich selber durfte es noch nicht finden. Vllt demnächst mal. Kommt Zeit, kommt Fahrrad. Lach.
Liebe Grüße
Heidi
-
-
Glückwunsch zum Fund des Europäischen Goldblatts.
Fehlt auch mir noch.
Lieben Gruß,
Markus
-
Super der fehlt mir noch
-
Würd ich gern mal in natura sehen - sehr schön!