Hallo an alle Pilzer.
Bei meinem heutigen Rundgang war nicht wirklich viel geboten Hoffentlich kommt der lang ersehnte Regen noch vor den ersten Nachtfrösten.mfg
Nicht viel los!
- Hotzenplotz
- Erledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.
-
-
Hi Hotzenplotz,
immerhin schon wieder ein Fliegenpilz. Ich hab dieses Jahr noch keinen einzigen Fliegenpilz gesehen.
LG, Jan-Arne
-
Hi Hotzenplotz,immerhin schon wieder ein Fliegenpilz. Ich hab dieses Jahr noch keinen einzigen Fliegenpilz gesehen.
LG, Jan-Arne
Fliegenpilze gibt es die nächsten Tage noch genug,sitzen alle schon in den Startlöchern ich hoffe es kommen auch noch ein paar andere aus dem Boden
-
Hallo, du Glücklicher,
falls die kleinen Knubbel wirklich schon zu sehen sind, könnten auch bald noch Steinis und Konsorten erscheinen.
Mir geht's übrigens wie Jan-Arne und ich weiß garnicht mehr wie Fliegenpilze aussehen.VG
Wolfgang -
Hallo, du Glücklicher,falls die kleinen Knubbel wirklich schon zu sehen sind, könnten auch bald noch Steinis und Konsorten erscheinen.
Mir geht's übrigens wie Jan-Arne und ich weiß garnicht mehr wie Fliegenpilze aussehen.VG
Wolfgang
Gibt es bei euch generell weniger Fliegenpilze oder ist es zu trocken? -
Hallo, du Glücklicher,falls die kleinen Knubbel wirklich schon zu sehen sind, könnten auch bald noch Steinis und Konsorten erscheinen.
Wolfgang
Gibt es bei euch generell weniger Fliegenpilze oder ist es zu trocken?Hallo,
entsprechende Witterung vorausgesetzt, gibt es in meinen Revieren (Rhein-Main) massenweise Fliegenpilze.
Auf einer Wiese mit Fichten- und Birkenbestand habe ich vor einigen Jahren mal bei Hundert aufgehört zu zählen...
Zurzeit gibt's außer Holzbewohnern aber nix, nix, nix.....VG
Wolfgang