Frohes Osterfest

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freeze.

• Hallo zusammen,

ich möchte euch allen als neues Team - Mitglied ein entspanntes und ruhiges Osterfest, allzeit gute interessante Funde und natürlich viel Spass auf diesem Board wünschen.

Mehr über den " Neuen " erfahrt ihr auf meiner Website über den Button " Über mich ".

Gruß und auf gute Zusammenarbeit

Harry

• Hi Super-Moderator Harry,

das nenn ich mal eine Karriere! :thumbup:

Ich wünsche dir und den deinen auch ein schönes Osterfest und uns weiterhin so sachkundige, detaillierte und interessante Beiträge!

greetz,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Einmal editiert, zuletzt von emmess2006 ()

• Hallo Meinhard,

Zitat von emmess2006

Hi Super-Moderator Harry,

das nenn ich mal eine Karriere! :thumbup:

greetz,
    Meinhard

und ein recht ungewöhnliche obendrauf. Es kommt nicht sehr oft vor, dass sich der Betreiber eines Forums in einem anderen Forum, das die gleiche Zielgruppe anspricht, so einbringt.

Ich denke das funktioniert nur wenn man ein anderes, wie in dem Fall, Pilzforum nicht als Konkurenz ansieht sondern als sinnvolle und auch nützliche Ergänzung zum eigenen. Man kann, auch wenn man selbst ein Forum betreibt, in anderen Foren dem Ratsuchenden helfen und vielleicht auch der Hobby - Mykologie ein wenig näher bringen. Ein Gegeneinander bringt nichts und bei unserem Hobby ist es genau so wie in vielen Bereichen des Lebens - ein Miteinander bringt uns erheblich weiter als irgendwelche egoistischen Ansichten.

Darum hatte ich mit der Anfrage von Alex, hier als Moderator tätig zu werden, überhaupt kein Problem. Im Gegenteil - es ehrt mich und hat mich sehr gefreut.

In diesem Sinne - auf gute Zusammenarbeit.

Gruß
    Harry

• Hallo zusammen,

natürlich auch von mir frohe Ostern :cool:

Grüße, Alex

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)