Heidi (Pilzliesl) hat Geburtstag!
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzliesl.
-
-
Hallo Heidi,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön feiern.
l.g.
Stefan -
Gratulation auch von mir! Ich hoffe, der Urlaub in Ungarn macht Spaß.
-
Ahoi, Heidi,
na, da schließe ich mich doch gleich
in erebus' Sinne an.Alles Gute zum Wiegenfest!
LG
Peter -
-
Alles Gute!
Thomas -
Hallo Heidi,
ich gehe mal davon aus, dass es in Ungarn Internet gibt...
Auch von mir nur die besten Glückwünsche!Als kleine Einstimmung für unsere Saftlingsjagd sende ich dir dieses "raupenlose" Bild:
Lass' es dir gut gehen!
Viele Grüße
Wolfgang -
Hallo Heidi!
Auch von mir alles Gute! -
Alles Gute auch von mir, liebe Heidi!
-
Liebe Heidi,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Von mir gibt es einen Glücksbringer für das nächste Lebensjahr!
Liebe Grüße
Kerstin -
Happy Birthday nachträglich! Wünsche Dir "raupen"-freie Pilze
-
Liebe Heidi,
auch von mir alles gute zum Ehrentag, lass dich feiern und genieße deinen Urlaub...
-
Hallo, Heidi!
Das hätte ich ja auch beinahe verratzt! Also mit etwas Verspätung:
Alles Gute an dich in den Urlaub! Gewünscht sei dir neben vielen schönen Pilzen vor allem das Bestmögliche in Sachen Gesundheit und eine problemfreie Zeit mit der Kamera.
Weil ich leider so wenig Raupenbilder habe, greife ich eben auch auf einen Pilz zurück, der selten sein soll, aber mir im Italien - Urlaub jetzt oft begegnet ist:LG, Pablo.
-
Hallo Heidi,
....hätt ich es doch beinahe verpasst....
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Und einen schönen Urlaub wünsch ich dir.
Anbei ein paar Blümchen (ohne Raupe)
Gruß Norbert -
Hallo Heidi,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub!
Melde dich mal wenn du wieder zurück bist, es riecht hier schon nach Pilz!
Grüße, Chris
-
-
Guten abend Ihr Lieben,
o was hab ich mich jetzt aber soooo gefreut. Ihr seid soooo süß.
Lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag, die schönen Bilder samt Raupen und Pilzen. Ihr wißt, dass ich sehr naturverbunden bin und somit Raupen gerne mag. Sie sind sooo herrlich bunt und was dann rauskommt........klasse. Die tollen Falter. Einer schöner als der andere.
Ich habe in Ungarn sooo an Euch gedacht. Beim Suppe essen, mit Vorliebe Knoblauchcreme,- oder Tomatencremesuppe, beim Frisör, bei der Pediküre, bei der Massage. Und wenn ich im See so vor mich her geschwommen bin, dann war ich eigentlich bei uns in den heimischen Wäldern unterwegs. Mit Euch. Nur, wenn ich dann wieder raus mußte aus dem See, dann kam das Erwachen wieder.
Es kommt noch ein gesonderter Urlaubsbericht, wenn Ihr mögt. Erst Mal muß ich hier wieder "ankommen", weil............ich ja heute erst heim kam. Mein erster Gang........zu Euch "hallo" sagen. Und lieben, lieben Dank für die schönen Posts. Ihr seid was ganz besonderes. Jeder einzelne von Euch.Liebe Grüße
Heidi
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.